Lenis Tagebuch

01.Jänner 2008

Liebe Hundefreunde, ich wünsch Euch ein schönes, glückliches und gesundes Jahr 2008. Seid schön brav und macht Euren Frauchen/Herrchen keine Schande :). Ich hab den Silvesterabend auch gut überstanden. Ich war zwar , als es dann toll geknallt hat, schon etwas nervös, aber es war nicht so arg. Trotzdem bin ich froh, dass es vorbei ist. Heute waren wir im Wald und da es in der Nacht geschneit hat, war's wieder ein schöner Spaziergang, mit 3x Versteckenspielen :).



12.Jänner 2008

Oje, jetzt hätte fast vergessen Euch ein bisserl was zu berichten. Es gibt halt momentan nicht viel Action. Biggi und ich sind viel in den Wäldern, da wird natürlich verstecken gespielt und seit neuesten machen wir auch einige Unterordnungsübungen. Das deswegen, weil ich halt meine Ohren manchmal bisserl zu mach :). Ich red mich da auf das Alter aus :) :). Heute haben wir Besuch, aber leider ist da kein Hund dabei und Biggi war den ganzen Tag nicht mit mir fort :(. Naja, aber morgen gehen wir sicher wieder eine größere Runde, das weiß ich.



13.Jänner 2008

Biggi ist wie versprochen mit mir lang durch die Wälder gegangen. War natürlich wieder schön. Da riecht es so stark von Rehe, Hasen, Füchse etc. , ist echt arg. Aber ich bin brav und bleib bei Biggi, so wie es sich für einen „superbravennichtjagendenimmerbeibiggibleibendenhund“ gehört :).



21.Jänner 2008

Jetzt hab ich wieder lang nix geschrieben. Aber Ihr wisst ja, Winter ist etwas Ruhezeit :). Gestern hab ich mir das linke Bein etwas verrissen. Ich vergiss halt immer, dass ich nicht mehr die Jüngste bin und fetzt durch die Wälder , wie eine Narrische. Biggi sagt eh immer: „langsam Leni“. Aber wenn ich mal renn, dann hör ich nix mehr :)). Biggi hat mir gestern Rimadyltabletten gegeben und heute bekomm ich Traumeeltabletten. Dann wird's schon wieder .



27.Jänner 2008

Na gestern hats gestürmt wie narrisch. Biggi und ich waren nur auf Wiesen, in die Wälder trauen wir uns nicht wenn's stürmt. Und heute stürmt es schon wieder und es schneit noch dazu. Ist schon alles wieder weiß :). Wir bleiben aber zu Hause, bei dem Wetter geht doch kein Hund spazieren :) :).



28.Jänner 2008

Heute hat sich der Wind zum Glück wieder beruhigt und wir sind natürlich durch die Wälder gestreift. Dann hab ich einen ganz lieben Labradorbuben (3Jahre alt), Nicko, kennen gelernt. Er wohnt im Nachbarort, aber er ist da nur zu besuch, kommt aber immer wieder . Na vielleicht sehen wir uns jetzt dann öfters :).