Biggis Gästebuch

300 Einträge
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Verfügbare Smilies (Anklicken zum Einfügen):


Weitere Tags:
Bild einfügen:
[img]http://ex-ample.com/img.gif[/img]
Markus
am 24.05.2017 um 21:39
http://haustiere.forumieren.com
Oje das arme Gästebuch wird zu gespamt

LG Markus
Milan und Ana
aus Kierspe D
am 23.02.2016 um 01:10
Hallo liebe Biggi,
wir wolten auch einfach mal hallo sagen

und einen knudler schicken an die liebe Mini
Lieben Gruß Milan und Ana
Lins, Eveline
aus D 08280 Aue
am 22.02.2016 um 22:46
Liebe Biggi
heute habe ich es geschafft Deine Web-Seite aufzurufen.
Du bist eine sehr starke Frau und mein Vorbild, denn ich habe nach unserem schönen Urlaub in Arndorf auch einige Schicksalsschläge einstecken müssen.
Ich wünsche Dir weiterhin sehr viel Kraft und viel Spaß mit Deiner Mini.

Michaela Tuma
aus Wien
am 25.09.2015 um 08:46
www.mischlingshund.at
Liebe Biggi,

es ist so schön zu lesen und zu sehen, dass du deinen Lebensmut nicht verloren hast und mit Mini wieder glücklich bist!

Ich sende dir ganz, ganz viele Bussi
Michi
Daggi u. henry
aus köln
am 13.08.2015 um 15:36
Hallo biggi,
Schicke dir schnell ein paar grüße von meinem neuen tablet. Hoffentlich klappt es!
Lieben Gruß daddi
Sabrina
aus Traun
am 06.08.2015 um 06:13
http://supersabrina.npage.at/
Hallo Biggi!

Ich komme über ein anderes Gästebuch zu Dir.
Du hast eine wunderschöne und interessante Homepage auf die Beine gestellt.

Alles Liebe von
Sabrina und Fellnasen



Daggi und Henry
aus Köln
am 17.07.2015 um 07:41
Hallo liebe Biggi, liebe Mini
Wollte euch einfach mal guten Tag sagen und euch ein schönes, hoffentlich nicht zu heißes, Wochenende wünschen.
Lieben Gruß Daddi
Ulrike
aus Halver
am 25.03.2015 um 12:13
http://grisu49.oyla21.de
Hallo Biggi,
habe mal wieder ein bisschen gescnüffelt und wollte dann noch ein schönes Osterfest wünschen
LG Ulrike Und Rasselbande
Daggi und Henry
aus Köln
am 07.03.2015 um 16:12
Liebe Biggi,
obwohl ich dich und deine HP schon so lange kenne, stöbere ich doch immer wieder gerne auf deiner Seite rum.
Die Fotos von Mini sind natürlich super.
Lieben Gruß Daddi
Eberhard Fink
aus Warburg
am 16.01.2015 um 17:27
www.bollies-homepage.de
Hallo Biggi..
durch Zufall bin ich auf Deine Seite gekommen und bin begeistert...sehr schöne Bilder tolle Aufmachung und nett geschrieben...mach weiter so..
lieben Gruß
Eberhard und Bollie
Steppenwolf
aus 1070 Wien, Kirchengasse 34
am 16.01.2015 um 15:21
www.steppenwolf.at
Liebe Biggi,

danke für deine netten Mails. Wir wünschen dir und Mini noch viele schöne gemeinsame Jahre.
Dagmar, ab Morgen, mit Kasper
aus Pogum-Ostfriesland
am 15.11.2014 um 15:03
http://www.repage2.de/member/sternchen-kasper/index.html
Liebe Biggi, liebe Mini,
vielen Dank für den Eintrag ins GB.
Die informativen Seiten von euch sind mit Freude anzuschauen.

Ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddler an die liebe Minimaus
von Dagmar
Daggi u. Henry
aus Köln
am 09.05.2014 um 13:05
Hallo Biggi,
wollt einfach nur mal vorbei schauen und dir ein schönes Wochenende wünschen
Lieben Gruß
Daddi
Barbara
aus Duisburg
am 18.04.2014 um 06:37
http://simbas-homepage.jimdo.com/
Frohe Ostern !

**_**
_**___**
_**___**_________*** *
_**___**_______**___ ****
_**__**_______*___** ___**
__**__*______*__**__ ***__**
___**__*____*__**___ __**__*
____**_**__**_**____ ____**
____**___**__**
___*___________*
__*_____________*
_*____0_____0____*
_*_______@_______*
_*_______________*
___*_____v_____*


Wir sind nur schnell hier erschienen um Euch allen ein super Osterfest zu wünschen.
lg Barbara und Simba
Daggi u. Henry
aus Köln
am 13.04.2014 um 10:50
Hallo Biggi,
ich bin es mal wieder
Heute vor 5 Jahren ist dein Gerhard gegangen, aber du hast es wunderbar geschafft - auch Dank der lieben Mini -
wieder Mut zu finden.
Ich wünsche dir weiter alles, alles Gute und das du deine Stärke und den Mut zum Leben weiter so schaffst.
Alles Liebe
Daddi
Sonja
am 19.03.2014 um 10:56
http://pfotengoetter.jimdo.com/
Super schöne Homepage! Bin schon das 2. mal hier, und musste nun doch eine Nachricht hinterlassen

Ich hoffe ihr beiden, du und Mini, habt eine schöne gemeinsame Zeit miteinander und das noch laaaange Zeit.

Wenn du Lust und Zeit auf ein kleines Hundeforum zum austausch hast, kannst du dich gerne bei uns anmeldenwww.dogscorner.de

Ansonsten wünsche ich euch noch eine schöne Zeit.
Liebe Grüße von Hera, Hades und Sonja
Daggi und Henry
aus Köln
am 16.03.2014 um 11:23
Hallo Biggi,
wollte mal wieder in deiner HP stöpern. Obwohl ich schon oft reingeschaut habe, habe ich immer wieder Freude daran hier zu lesen und mir die schönen Fotos anzuschauen.
Ich wünsche dir und Mini ein schönes Wochenende
liebe Grüße Daddi
Barbara
aus Duisburg
am 11.03.2014 um 09:27
http://simbas-homepage.jimdo.com/
Hallo,
wir sind beim stöbern hier gelandet und wollten nicht weg ohne ein herzliches Wuff

lg Barbara und Schäferhund Simba
Kati
am 06.02.2014 um 12:50
Liebe Tante Biggi !
Liebe Mini !

mich freut es von Herzen das du in MINI so eine tolle Freundin und Wegbegleitung gefunden hast

freue mich in eurer Nähe zu sein, in guten wie in schlechten Zeiten...

schätze deine Ehrlichkeit sehr und hoffe auf weiter gute Nachbarschaft ....

Bussi
gerhardgreti
am 22.01.2014 um 21:32
Hallo Biggi, hallo Mini,
schön daß es Euch beiden gut geht und schön daß Biggis Fuß wieder genesen ist. Wir wünschen Euch daß der Winter bald vorbei ist und daß Ihr dann wieder gemeinsam ausgiebige Spaziergänge unternehmen könnt.

Ein lieben WUFF, WUFF aus Argentinien senden
gerhardgreti
Trixi
am 12.01.2014 um 09:26
Liebe Mini,
ich finde es ganz wunderbar mit dieser HP an deinem Leben teilhaben zu können - so kriegt man als Nichthundebesitzer einen Einblick in ein so reiches Hundeleben.
Peter
am 31.12.2013 um 09:54
http://www.klamm.de/?refid=437096
Wirklich eine sehr schöne Seite und tolle Tiere die du da hast/hattest.

Lg Peter
Daggi und Henry
aus Köln
am 23.12.2013 um 14:13
Liebe Biggi,
ich wünsche dir von ganzen Herzen ein ruhiges, friedvolles Weihnachtsfest. Mache dir mit Mini ein paar ruhige Feiertage.
Alles Liebe
Daddi
Angelika Thomas
aus Eifel
am 25.11.2013 um 08:37
http://gassie-geher.de
Ganz tolle Webseite mit einem ganz tollen Hund aus Ungarn bin echt begeistert von der Geschichte. Traurig zugleich das du schon 3 Hunde im Hundehimmel sind. Wünsche dir und deinen Ungarn noch viele schöne Jahre zusammen, LG Geli aus der Eifel
Karin und Jill
aus im grauslichen Wien
am 02.11.2013 um 14:22
www.dogsandfun.at
Liebe Biggi!

Bitte, pass auf Deine Beine, Füß und sonstiges auf.. das gibts ja net!
Hab grade die neue News-Seite gelesen und finds so lieb gemacht. Minis Tagebuch

Pass auf Dich auf und dickes Bussi an Euch beide
Karin und Jill
Klaus
aus Germany, Halle a.d. Saale
am 13.10.2013 um 15:47
http://www.ms-meissen.de
Hallo Biggi,
bin über das Gästebuch einer anderen Homepage hierhin gelangt.
Ich finde Deine Seite sehr interessant, bin aber z.Z. auf die Katze ¨gekommen¨. Habe eine dt. Hauskatze im Haus und füttere einen wilden Kater seit ca. zwei Jahren. Iste sehr scheu, hat vermutlich schwere Zeiten hinter sich. Ich wünsche Dir alles Gute
Klaus
Dani
aus Ostfriesland, Norddeich
am 10.10.2013 um 22:33
pfotenschule-whv.de
Huhu Biggi,

ich bin im Netz gesurft und habe deine wundervolle Homepage entdeckt, die mein Herz mit viel Schlichtheit und unendlicher Liebe für deine Hunde und deinen Mann berührt hat.

Ich bin froh hier gewesen sein zu dürfen!

Liebste Grüße
Dani mit Inuki und Skadi
Daggi und Henry
am 22.09.2013 um 09:39
Hallo liebe Biggi
ich wollte einfach mal wieder vorbei schauen und mir die schönen Fotos von Mini und dir anschauen.
Einfach super ihr beiden, seid ein tolles Gespann.
Liebe Grüße Daddi
Tatjana
aus Langen
am 06.09.2013 um 15:21
www.dobibulli.de
Hallo,
beim surfen im Netz bin ich auf deiner HP
gelandet. Eine tolle Seite muss ich sagen!
Zudem bin ich auf der Suche nach tollen
tierlieben Menschen die Lust haben unser
Kleines feines Forum zum Austausch über
Hunde, Katzen und Co zu bereichern
Wenn du also magst, dann heiße ich dich gern auf
www.hundeundco.de willkommen
LG Tatjana
Birgit
aus Wangerland
am 19.08.2013 um 18:03
Liebe Biggi ....

ich musste unbedingt mal wieder auf Deine HP schauen und lese dann und lese und lese....und komme gar nicht wieder weg ;-) Ich hoffe, Dir und deiner süssen Maus geht es gut...was für ein süsser Hund :-) Meine Bonnie ist jetzt mittlerweile 13 1/2 Jahre alt....und wir lieben sie alle ohne Ende :-) Ich wünsche dir eine gute Zeit...alles Liebe aus dem Norden des Landes :-)
ulrike
aus Halver
am 06.08.2013 um 13:26
http://grisu49.oyla21.de
Hallo,
wollte mal wieder vorbei schauen und sehen ob es etwas NEUES gibt.Hat sich ja etwas abgekühlt heute.Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Ulrike und Rasselbande
Irene Kari
aus Norwegen
am 24.07.2013 um 11:17
http://home.online.no/~iknybo/welcome.htm
Hallo Biggi!
Du hast eine schöne Seite!!! Ich wünsche
Dir alles Gute!
Liebe Grüsse Irene Kari.
Magnus Rögård
aus Nurmijärvi
am 21.06.2013 um 06:53
http://www.saunalahti.fi/rog
Hauskaa Juhannusta (fin)
Hyvää mittumaaria (ä.fin)
”Hyvää Jussia!” (ungd. slang fin)
Glad Midsommar (swe)
Dejlige midsommer (dk)
Sankthans aften (no, dk)?
"Jaaniõhtu” (est)?
Võidupüha (est)?
Jaanipäev (est)?
„Gute Weiße Nächte” (de)?
Baerbel
aus Pfullingen
am 03.06.2013 um 10:09
Liebe Biggi
immer wieder kann man auf Deiner Homepage die schönen Bilder all Deiner Hunde ansehen.
Die Liebe zu Tieren und besonders zu Hunden hat uns ja vor ca. 25 Jahren zusammengebracht und ich freu mich jedes Mal aufs Neue, von Dir zu hören. Pflege Deine Homepage weiterhin mit soviel Liebe.
Herzliche Grüße
Bärbel und ihr vierbeiniger Freund Amigo
Nadine
am 22.05.2013 um 07:25
http://mydeafdreamteam.jimdo.com
Sehr schöne seite ...

Schöne Woche

Glg Nadine
tanja
aus remscheid
am 20.05.2013 um 08:23
www.den-tieren-helfen.npage.de
tanja
aus remscheid
am 20.05.2013 um 08:13
huhu biggi,

dank' dir für deinen gästebucheintrag:)

auch deine homepage ist schön:)

liebe grüsse, tanja
Margit
aus Prohaska
am 09.05.2013 um 17:35
Deine Website ist ausgesprochen toll!!So informativ und mit Liebe geschrieben! B Margit
Margit
aus Prohaska
am 09.05.2013 um 17:27
also Ihr Zwei seid spürbar ein Paar, daß sich gefunden hat! Ich finde Mini auch nicht dick! Aber wenn Dui es so siehst, sollte Sie vielleicht eine Yogaklasse besuchen!
Bussi Margit
Karin und Jill
aus Wien
am 07.05.2013 um 20:42
www.dogsandfun.at
Liebe Biggi und Mini!

Hallo, Ihr zwei! Bin beim Lesen über das Minchen und schau mir die süßen Fotos an.
Also: Mini ist NICHT dick... so, die schaut super aus. Einen ordentlichen Brustkorb hat, bumm!

Ich freu mich so, dass Dir die Mini so gut tut und dass Ihr so ein tolles Team geworden seid!

Bussi an Euch beide von
Karin und Jill

Anna und Shila
am 22.04.2013 um 14:52
huskynasen.npage.de
hallo Biggi,

ich wollte einfach mal bei einer Hunde-Homepage reinschnüffeln um mir ein paar Anregungen zu holen und muss sagen:
Ich komme hier gar nicht mehr weg, deine HP ist total super und übersichtlich. Die vielen Geschichten super spannend zu lesen und teilweise auch sehr ergreifend.
Ich bewundere dich sehr das du solche Schicksalsschläge überstanden hast und wünsche dir/euch alles gute für euer weiteres Leben.

Liebste Grüße aus dem Norden Deutschlands
Huskydame Shila und Anna

Claudia Fiedler
aus Deustschland
am 31.03.2013 um 17:53
www.riverside-design.de
Wünsche Dir Frohe Ostern...
LG Claudia
Charly & Eberhard
aus Warburg / Westfalen
am 26.03.2013 um 09:33
www.charlysseiten.de
Hallo Mini....
eine tolle Homepage hast Du ...gefällt mir sehr gut....vor allem die ausführlichen Berichte die Dein Frauchen geschrieben hat...
Ich werde öfter mal vorbei schaun

lieben Gruß

Charly & Eberhard
Daggi und Henry
aus Köln
am 13.03.2013 um 18:01
Hallo Biggi,
habe einfach mal wieder vorbei schauen wollen. Es macht mir immer wieder Spaß hier zu stöbern. Allein die Fotos, obwohl sie ja nun schon lange kenne, muß ich mir immer wieder anschauen.
ganz lieben Gruß
Daddi
Brady und Dagmar
aus Selm-Cappenberg
am 04.03.2013 um 16:46
http://brady08.repage3.de
Hallo Biggi und Mini,
schön das ihr uns besucht habt.
Ihr Zwei habt euch wirklich "gesucht und gefunden".
Das Du die HP weiterführst freut uns besonders, werden nun öfter mal hineinschauen.
LG Dagmar und ein Pfotenabdruck von Brady für Mini.
peachez
aus Saarbrücken
am 02.02.2013 um 11:28
www.peachez.repage.de
wunderschöne homepage mit wunderschönen Bildern!!!!!
wir hatten riesig spaß beim stöbern und freuen uns über einen gästebucheintrag auf unserer homepage :-)

Wuffige Grüße von Peachez und Frauchen Regina
Karin
aus Wien
am 02.02.2013 um 06:56
www.dogsandfun.at
Liebe Biggi!

Ich hab Mina-Fotos angeschaut und überhaupt: wieder einen "Rundgang" durch Deine so lieb gestaltete Homepage gemacht!
Ich glaube, Minchen ist das beste, das Dir passieren konnte und ich finds toll, dass sie in so kurzer Zeit so viel Vertrauen gefasst hat! Gratuliere, Ihr seid ein wunderbares Team!

Bussi - Karin und Jill
pfotenliebe
aus hessen
am 21.01.2013 um 22:57
www.pfotenliebe.orumieren.com
hallo
Das neue Forum Pfoten-Liebe befindet sich gerade im Aufbau und freut sich über Mitglieder,
die sich rund um den Hund austauschen oder sich informieren möchten.

Würde mich freuen wenn sich welche auf unsere Seite verirren

Vielen Dank das Pfotenliebe-Forum

www.pfotenliebe.forumieren.com

PS: Würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verlinken könnten
Jacques
aus Viersen
am 19.01.2013 um 06:58
www.Nemo-Dorie.de
Hallo,
ich möchte ein Gruß hinterlassen.
Hab mich hier sehr gerne aufgehalten und die schönen Fotos angeschaut und gelesen.
Daggi und Henry
aus Köln
am 11.01.2013 um 14:38
Liebe Biggi,
Deine neue HP ist der Hammer, ich bin total begeistert. Und dann noch die schönen Fotos von Mini - einfach Spitze.
Tanja mit Quantino und Leni
aus Deutschland
am 30.12.2012 um 20:33
http://www.quanjani.de/
Liebe Biggi,

nach laaaanger Zeit hab ich mal wieder auf Deine Seite geschaut und bin erschüttert, was inzwischen passiert ist.

Aber schön, dass Du nun wieder eine neue Weggefährtin gefunden hast.

Ganz liebe Grüße
von
Tanja mit Quantino und Leni
Biggi
am 24.12.2012 um 10:10
Mini und ich wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches
neues Jahr
Daggi und Henry
aus Köln
am 09.12.2012 um 10:43
Ich wünsche euch beiden einen schönen 2. Advent.
Tolles Foto von dir und Mini , super ihr Zwei
Mandy
aus Belgien
am 05.12.2012 um 18:17
http://blog.seniorennet.be/mandysblog
Hallo Biggi und wuffwuff Mini.
Habe ihren GB-Eintrag gelesen bei Claudia.
Toll hier.
Ich habe einen Yorkie, Dück(ske).
Wünsche euch einen wunderschönen Adventszeit.
Ja, dass Österreich mein Urlaubsland ist, merckt Mann doch auf meine HP...
Claudia Fiedler
aus Lahnau (Hessen)
am 02.12.2012 um 10:09
http://www.riverside-design.de/
Wünsche EUCH einen schönen 1. Adventssonntag...
Lg Claudia Fiedler

Im Advent bei Kerzenschein
die Kindheit fällt dir wieder ein.
Ein Adventskranz mit seinen Kerzen
lässt Frieden strömen in unsere Herzen.
Des Jahres Hektik langsam schwindet
und Ruhe endlich Einkehr findet.
Ein Tag, er kann kaum schöner sein,
als im Advent bei Kerzenschein.

Elise Hennek
Laila
aus Elbingerode
am 30.11.2012 um 11:10
http://laila-harz.jimdo.com/
Eine sehr schöne und sehr informative Homepage. Danke und weiter so..

Grüße aus dem harz
Mira
aus Wien
am 25.11.2012 um 06:35
Hallo,

Mira und ich wünschen Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Renate
Julia Petersen
aus Kiel
am 29.10.2012 um 14:04
http://www.kiraswelt.de.gg/
Hallo,

Wir sind durch zufall hier gelanget . Tolle HP hast du da =)

Liebe grüße Jule und Kira
Biggi
am 29.10.2012 um 06:27
wie ihr seht, ist das Foto auf der Startseite mit Mini und mir schon da. Die Geschichte und weitere Fotos kommen etwas später.
Birgit Freiberg
aus Nordsee
am 06.10.2012 um 19:47
Liebe Biggi...

seit langem bin ich mal wieder auf Deiner Seite. Kannst Du dich noch an mich erinnern ???Ich habe mit Entsetzen gelesen, was in den letzten Jahren in Deinem Leben geschehen ist. Das tut mir alles furchtbar Leid :-( Ich habe mal meine Mailadresse hinterlassen...also...wenn du magst dann schreib doch mal...ich würde mich freuen. Es grüßt Dich recht herzlich mit einem dicken Drücker... Birgit mit Bonnie aus Norddeutschland.
Kati
aus Leipzig
am 13.09.2012 um 21:29
http://rocky-meinsonnenschein.npage.de/

Lieben Dank für Deinen Eintrag.Hab mich sehr gereut.
Es ist echt toll,dass Deine Mini so toll auf die Pfeife hört.Ich trainiere auch jeden Tag mit Rocky und es klappt einiges auch schon ganz gut.Naja er ist noch klein und muss auch noch viel lernen.
Ich wünsch Dir eine super tolle Restwoche und dann auch ein sonniges Spätsommer Wochenende
Liebe Grüße von Kati und Rocky
Kati
aus Leipzig
am 08.09.2012 um 19:42
http://rocky-meinsonnenschein.npage.de/
Hallöchen und Guten Abend
haben mal eben wieder hier bei Euch vorbei geschaut und möchten nicht gehen ohne Liebe Grüße hier zu lassen
Bis bald
Rocky und Frauchen Kati
Kati
aus Leipzig
am 14.08.2012 um 19:56
http://rocky-meinsonnenschein.npage.de/
Hallöchen,mein Frauchen und ich waren soeben auf dieser schönen Homepage schnüffeln und es hat uns sehr gut gefallen.
Nun sind wir müde,möchten aber ohne liebe Grüße hier zu lassen nicht gehen
Gruß aus Leipzig von Rocky und Frauchen Kati
Tyson
aus Deutschland
am 05.08.2012 um 16:19
http://dreifellmonster.beepworld.de/
Schöne Seite habt Ihr da. Liebe Grüße Tyson
Ellen Beierlein
aus Glauchau bei Chemnitz
am 30.07.2012 um 18:42
http://www.rhodesian-ridgeback-vom-loewenmut.npage.de/
Hallo Biggi,bin beim stöbern durch das Internet auf deine Seite gestoßen und es tut mir leid was passiert ist.
LG Ellen
Biggi
am 06.07.2012 um 04:28
leider ist meine Leni am 13.April über die Regenbogenbrücke gegangen.

Jetzt hab ich eine kleine Hündin aus Ungarn namens Mini. Sie ist 3 Jahre alt und eine ganz liebe.

Meine HP wird bald erneuert.
Ada Bauer Weiskopf
am 09.06.2012 um 12:09
http://www.outrunners.co.at/
Tolle Seiten,
gutes Design,
was will man mehr,
um glücklich zu sein!
Uta
aus Reichshof
am 25.04.2012 um 08:53
http://www.the-pearl-of-happyness.npage.de/
Liebe Biggi,

kennst du mich noch aus dem Zoo?
Ich hatte grade bei Angie im Algarten gestöbert, da bin ich auf einen Eintrag von dir gestoßen.
Hier mußte ich zu meiner Trauer lesen, daß Leni nun auch über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Das tut mir sehr leid und ich wünsche dir viel Kraft, das zu überstehen.

Liebe Grüße
Uta
leyla
am 19.04.2012 um 15:15
liebe biggi,
heut schaue ich längere zeit nach meiner abmeldung ins wuff und sehe dass mit leni wieder eines der urgesteine gehen musste.
ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit und leni eine gute letzte reise.
lg conny
Manu mit Luna und Buffy
am 18.04.2012 um 17:58
http://herzenshunde.forumprofi.de/index.php
Huhu du bist ja ein hübscher Hund und tolle Seite hast du auch:-)
hast vielleicht Lust in unser Forum zu kommen freun uns immer über liebe Hunde mit Frauli und Herrli:-)
Angie
aus Pillerseetal in Tirol
am 14.04.2012 um 12:19
http://almgarten.info/
Liebe Biggi,

erinnerst Du Dich noch an uns? Maxl ist inzwischen 11,5 Jahre alt und immer noch putzmunter. Demnächst werden wir noch einen weiteren Münsti haben. Jule wurde am 2. März geboren und wird in zwei Wochen vom Züchter abgeholt. Das wird ein turbulenter Sommer!

Ich hoffe, Dir und Leni geht es gut.

Liebe Güße
Angie
Manuela
aus Wien
am 05.04.2012 um 06:33
Liebe Biggi,

ich wünsch Dir und Leni ein schönes Osterfest.

Alles Liebe
Manuela und Rocco
Daggi u. Henry
aus Köln
am 23.03.2012 um 15:36
Hallo Biggi, Hallo Lenchen
wollt nur noch mal bei euch reinschauen .
Ich denke, bei dem herrlichen Sonnenschein macht ihr beiden nach wie vor eure ergiebigen Spaziergänge. Ganz liebe Grüße sendet euch Daggi u. "Hundeengel" Henry
nicoleshaddix
aus Schwedt
am 06.02.2012 um 10:02
http://www.hundegassitreff.de/
Hallo ihr Lieben!
Wir probieren seid Juli 2011 mit viel Mühe und Erfolg, eine Community zu erstellen für Hund und Frauchen/Herrchen! Wir haben schon einige nette User dabei, freuen uns aber immer wieder über neue Leute und Hunde!
Wir hoffen auf viel Spaß bei Foto Wettbewerben, im Forum, im Chat und auch bei netten gemeinsamen Gassi Treffen!
Wir hoffen ihr schaut mal vorbei und habt zusammen mit uns Spaß!
http://hundegassitreff.de



Dazu haben wir einen Sponsor (Einen Online Shop für Hunde) wo man regelmäßig Gutscheine Gewinnen kann!

GLG
das Team vom
Gassi Treff
Ulrike
aus Halver
am 27.01.2012 um 12:45
http://u%2Ebartens@web.de/
¯`v´¯)
.`•.¸.•´
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯
.`•.¸.•´ ......(¯`•´¯) Ich
........`.♥•.,(¯`•´¯) wünsche
........(¯`•´¯)♥.•´ Dir
.........`•♥.,.•´ ein
............ wunderschönes Wochenende
............I
............I
............(' " " ()
..........("( 'o' , ).
..........(")(")(,,).
... ♥,.*•...•*,. ♥
..♥…………...♥
...♥ ………....♥
…..♥….…..♥
….....♥.…♥
…...…..♥

Ein Gruss, ganz kurz und klein,
hüpft grad in Dein GB hinein!

Na, das wäre doch gelacht,
hätt ich heute nicht an Dich gedacht,
um mit ♥lich lieben Grüßen,
Dir dein Wochenende zu versüßen!!

GLG Ulrike und Rasselbande
Jenny Schmitz
aus Braunschweig
am 06.01.2012 um 21:06
http://treibballforum.de/
Hallo Biggi,Hallo Leni
Gaaaanz liebe Grüsse von deinen Braunschweiger Nasen Frank,Jerry,Jenny,Bibi und Tom
Ihr müsst bestimmt schon in meterhohen Schnee laufen...ihr Ärmsten. Wir wünschen euch einen kurzweiligen Winter.

liebgrüss
Ulrike
aus Wien
am 24.12.2011 um 09:44
Liebe Biggi und Leni,
wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest.
Bussi
Ulrike und Familie
Sandy+Bolle
aus Neumünster
am 05.12.2011 um 16:39
http://sandys-luckys-welt.de.ms/
Hallo,sind durch Zufall hierher geschnüffelt und wollten mal einen netten gruß dalassen.
Vielleicht besucht Ihr uns ja auch mal,würden uns freuen,wenn Ihr einen gruß im Gästebuch hinterlasst.
LG Sandy+Bolle
Angelika
aus Wien
am 05.12.2011 um 07:26
Liebe Biggi und Leni,

wir wünschen Euch eine schöne Adventzeit.
Liebe Grüße
Angelika, Maggie und Jasper
Ulrike
aus Halver
am 25.11.2011 um 14:02
http://grisu49.oyla21.de/
Ich noch mal.Schade wollte ein Bild rein tuen doch hat nicht geklappt.
LG Ulrike
Ulrike
aus Halver
am 25.11.2011 um 13:59
http://u%2Ebartens@web.de/
Wir wünschen eine schöne Adventszeit
LG Ulrike und Rasselbande
Lucy
aus Österreich
am 06.11.2011 um 07:19
Liebe Leni,

ich wünsch Dir alles Gute zu Deinem
13. Geburtstag.

Ein Wuff,
Lucy
Christine
aus Österreich
am 27.10.2011 um 13:12
Liebe Biggi,
ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag.
Bleib weiterhin so stark wie bisher.
Alles Liebe und dickes Bussi
Christine
Kessie
am 19.10.2011 um 13:45
Hallo Leni,

ich bin eine Pudeldame und hab jetzt Deine Geschichte gelesen. Es tut mir sehr leid dass Du kein Herrchen mehr hast. Aber Du hast ja Biggi und ich finde es schön dass Du auf sie aufpasst.
Ein Wauwau und ein Schlapperli,
Kessie aus Deutschland
Edith und Aron
am 09.10.2011 um 09:12
Hallo Biggi und Leni,

war auf Deiner HP und sie gefällt mir gut. Vor allem Lenis Tagebuch gefällt mir.
Liebe Grüße aus Deutschland
Edith und Aron

Silvya
am 02.10.2011 um 06:16
Hallo Biggi und Leni,

hab wieder mal bei Euch vorbeigeschaut.
Knuddel Leni von mir.

Liebe Grüße
Silvya und Nicky
Helga
am 29.09.2011 um 06:27
Hallo liebe Biggi,
ich melde mich wieder mal und möchte Dir nochmals für Deine Unterstützung danken.

Alles Liebe Dir und Leni
Helga
Dogs-with-Soul
aus Deutschland
am 20.08.2011 um 15:19
http://www.dogs-with-soul.de/
Hallo ihr Lieben,

wir sind gerade durch eine andere Homepage auf eure Homepage gelangt. Wir möchten euch recht herzlich zu uns ins http://www.dogs-with-soul.de einladen und würden uns sehr freuen, wenn wir euch bei uns begrüßen dürfte. Eure Seite ist wirklich klasse und vor allem Leni.

Wir sind im Februar 2010 gestartet und haben bis dato viel Spaß miteinander. Bei uns geht es rund um den Hund und jeder versucht dem anderen zu helfen.

Auch eine User und Haustiere Ecke haben wir eingerichtet, um einfach auch mal über alltägliche Dinge zu reden. Jeden Monat finden Fotowettbewerbe statt.

Schaut doch mal vorbei, wir beißen nicht, sondern freuen uns immer über neue User und deren Hunde.

Liebe Grüße,
Dogs-with-Soul
Silke Derichs
am 13.08.2011 um 08:23
Hallo Biggi,

musste doch noch mal auf deiner HP schmökern. Wie geht es dir? Und vor allen Dingen Leni?
Lieben Gruß Silke mit Ovid und Bruci
Netti u Rudel
aus Winsen Luhe
am 05.08.2011 um 11:30
http://www.crazydogtreff.de/
Ich bin mal wieder im Netz unterwegs.Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss Sagen Deine HP gefällt mir sehr. Wollte Dich ganz Herzlich in unseren noch sehr kleinen und neuen Hundeforum Einladen.
Würde mich freuen wenn Du bei uns mal reinschaust und Dich vieleicht wenn Du lust hast Registrierst .Wir freuen uns über jeden neuen User in unserer kleine Gemeinschaft.
LG Netti
Baerbel Messelberger
aus Pfullingen
am 30.07.2011 um 12:35
Hallo Biggi
die Woche war sehr stressig und ich hab erst heute Zeit gefunden, auf Deiner Seite zu surfen. Ich bin immer noch sehr glücklich, daß wir am Sonntag nach sehr langer Zeit wieder voneinander gehört haben. nun hast Du meine email adresse und kannst Dich melden.
liebe GRüße
Bärbel
Pat
am 21.07.2011 um 13:05
http://www.4pfotenforum.de/
Hallo lieber Tierfreund!
Dies soll kein Spam sein, sonder einfach nur eine freundliche Anregung bzw.Einladung, sollte es dich stören kannst du sie einfach ignorieren, oder du hast lust sie einfach schnell zuende zu lesen =)

Nachdem ich auf deiner Homepage einen Hund sah, dachte ich, es kann nicht schaden, dich zu unserem freundlichen Hunde- und Tierforum einzuladen.
Du gehst da keinerlei Bindung oder Verpflichtungen ein, sicher hat man schon einiges über manche Foren gehört, wie es dort zugeht, jedoch kann ich dir garantiert, wir sind anderst.
Hier geht es nur um unsere Liebe zum Tier, und nicht um andere zu Belehren oder gar anzugreifen.
Nebenbei führen wir auch einen professionellen und kostenlosen Bilderbearbeitungskurs, falls interesse besteht.
So hoffe ich dich dort bald wieder zu finden.
So kommst du zu uns:
tippe einfach in deiner Browserleiste ein:
www.4pfotenforum.de
und schnell kostenlos registrieren.

Liebe Grüße aus den Frankenland sendet dir Pat und die ganze Meute
Steffi & Betzi
aus Bayern
am 18.07.2011 um 20:14
http://www.rund-um-hunde.de/
Hallo Biggy,wuff Leni,

auf der Reise durch das Web haben wir hier auf deiner Homepage halt gemacht und deine Geschichte über Leni und eure Regenbogenkinder gelesen.

Wir wollen dich auch herzlich in unser Forum www.rund-um-hunde.de einladen. Wir sind eine kleine, gemütliche Gemeinschaft und würden uns über einen Besuch von dir freuen!

Liebe Grüße
Steffi &Betzi

Magnus Rögård
aus Nurmijärvi
am 06.07.2011 um 15:57
http://www.saunalahti.fi/rog
Kom krantchin o mydjin
kom o skrap mi op rydjin
o tenna visa va int na lang
o täför sjunger vi henne än en gang.
(Schwedische Mundarte in Finland oder Dialekt)

Und auf Deutsch
Kommt Krabbelmuecken und Muecken.
Kommt und kratzt mich auf dem Ruecken
und dieser Gesang war nicht lang
und dafur singen wir den noch ein Gang.
Bea Grein
aus Warstein-Allagen
am 01.07.2011 um 05:55
http://www.2fellnasen.de/
Hallo wir sind es Rike und Flanna!
Wir haben hier mal herum geschnüffelt, es hat uns super gefallen und wir haben uns wohl gefühlt.
Ich hoffe Flanna hat nirgendwo eine kleine Pfütze hinterlassen, das macht sie noch ab und zu. Sie ist ja auch erst 12 Wochen.

Liebe Grüsse Rike Neuberner und Flanna Neufundländer mit Fellnasen-Sklave (Frauchen) Bea
Pfoten-News
aus NRW
am 27.06.2011 um 21:39
http://www.dustykim.jimdo.com/
Moin,

wir haben auf unserer Reise durch's www hier Rast gemacht und uns ein wenig umgesehen.

Wollten nicht gehen, ohne hier Pfotenabdrücke zu hinterlassen.

Viele Grüße
Gabriela
mit Sury, Veny, Elias, Maleika, Ricco, Jan, Hinnerk, Sören und Nele
yessaia
am 15.06.2011 um 12:54
http://yessaia@arcor.de/
Hallo ihr Lieben!
Hab grad eure wunderschöne und vorallem tierisch informative Hp entdeckt, und konnte einfach nicht ohne einen Pfotentapser verschwinden.
Ich wünsch euch noch gemeinsam viel Freude und macht weiter so.
Und solltet irh al Lust und Zeit haben, würden wir uns natürlich riesig über so tollen Zuwachs in unserem Tierforum freuen.
Habt sicherlich noch einiges zu erzählen.
Nu hoffen wir bis bald, wir schauen auch noch ein paar Türchen weiter,
liebe Grüße senden euch die Teufelchen aus Franken
Karin & Co
aus bei Bremen
am 14.05.2011 um 09:52
http://www.mala-erzählt.de/
Hallo Leni, hallo Biggi,

Eure HP ist wirklich schön, sehr sorgfälltig und liebevoll gestaltet, man spürt richtig Harmonie und Wärme. Auch wenn da ja schmerzliche Erlebnisse beschrieben sind, nur gehören die nunmal zum Leben dazu - auch, wenn es weh tut! Genießt jeden schönen Tag miteinander und wenn mal die Zipperlein plagen, dann schwelgt gemütlich in schönen Erinnerungen....
Alles Gute für Euch wünschen
Karin & Co
Claudia & Fokko
aus Walsrode
am 13.05.2011 um 20:51
http://www.devildogsworld.de/
Hiermit möchte ich dich gerne in unser Hundeforum einladen .

Das kleine aber feine Wohlfühlforum für Hundefreunde, die einen achtsamen und wertschätzenden Umgang mit ihren vierbeinigen Hausgenossen pflegen. Hier kommen nicht nur die Zweibeiner zu Wort , sondern auch die felligen Pfoten . Informationen, Erfahrungen, Meinungen rund um alle interessante Hundethemen für "alte Hasen" und newcommer. Bei uns kann sich jeder wohlfühlen und ist mit seinen Fragen, Wünschen, Anregungen gern gesehen. Vom Welpen bis zum Hundesenior es kommt keiner zu kurz. Die Erziehung, Gesunderhaltung, Pflege und Beschäftigung unserer Hunde, aber Aktuelles aus der Fachwelt und den Medien sind unsere Themen. Wobei auch Alltagsgeschichten, Hundepoesie, Spiele und Rätsel in unserem Forum ihren festen Platz haben. .
Eine grosse Zweibeinecke mit regelmässigen Fotowettis gibt es natürlich auch. Brauchst du noch Anregungen für deinen wöchentlichen Essensplan ? Bei uns gibt es eine Kochecke mit Rezepten , Küchentricks und Tipps.

Schaut doch mal rein , die Devildogs freuen sich auf dich .



Liebe Grüsse Claudia & Fokko
Anonym
am 11.05.2011 um 11:36

Wir sind gechipt entwurmt und zweifach geimpft und haben den EU Ausweis
wir sind schon stubenrein und können auch schon einige Kommandos da wir in die Welpenschule gehen.
Nun sind wir neugierig auf die Welt da draussen denn unsere Zweibeiner haben
uns zu gut sozialisierten Familienhunde vorbereitet
02162/1033139
http://alice-of-labbiland.npage.de
Kerstin
aus Harz
am 14.04.2011 um 05:48
http://doggy-house.de/
Hallo,
ich habe heute, bei meiner Reise durch das www,
deine tolle Hp entdeckt. Diese ist dir sehr gelungen und
ich möchte einen ganz lieben Pfotenabdruck hier lassen.
Gleichzeitg möchte ich dich in unser Forum einladen, in diesem warten sehr viele
interessante Beiträge und Themen, was unsere Hunde betrifft, auf dich. Des weiteren sind Foren,
wie ein Kreativroom, Pixelroom, Film- und Musikroom uvm.
vertreten. Einen monatlichen Doggy Contest, Foto Contest und Pixel Contest, können wir auch bieten,
auch das Wichteln macht uns sehr viel Freude, dieses veranstalten wir 2x im Jahr.
Unsere netten User und ich, würden sich sehr freuen,
dich in unserem Doggy-House, begrüßen zu dürfen.

liebe Grüße
Kerstin

vom Team
Janine und Hund Nico!
aus Gloggnitz
am 23.03.2011 um 08:42
http://www.flatcoated-lafnitz.at/
Hallo!
Dankr für deinen Gästebuch Eintag auf meiner Homepage! dadurf fand ich erst deine Seite.

Deine Homepage ist supper! und die Bilder von deinen Hundi sind echt süß!
ich finde das Tagebuch auch eine supper idee.

Liebe Grüße
Janine und Freund Robert
Hund Nico und Katze Joy
Hibbelinos
aus GF
am 20.03.2011 um 15:14
http://www.hibbel-family.de/
Hallo,
durch Zufall bin ich auf deiner schönen Homepage gelandet. Aus der Not heraus haben wir ein ganz neues Hundeforum ins Netz gestellt, da es nach unserer Ansicht nach kein Hundeforum gibt in dem der Hund und seine Beschäftigung/Auslastung wirklich an erster Stelle steht. Wir haben uns fachlichen Ausstausch und netten Umgang untereinander gross auf die Fahne geschrieben.
Vielleicht hast du ja Lust bei uns mitzumachen? Wir würden uns über einen Besuch freuen, schau doch mal vorbei!
Blaue Lagune-Bande
am 17.03.2011 um 00:07
http://blauelagune.repage7.de/
Hallöchen liebe www-Freunde,
wir möchten euch mal wieder einen kleinen Gruß ins Gästebuch legen und hoffen, das es euch allen gut geht.

Liebe Knuddelgrüße aus der Blauen Lagune


Blaue Lagune-Bande
aus NRW
am 11.03.2011 um 20:33
http://blauelagune.repage7.de/
Hallöchen ,
nachdem wir nun nach unserem Party-Marathon in der Blauen Lagune, wieder alles aufgeräumt haben, die Blümchen frisches Wasser haben und die Geschenke und GB-Einträge, nun alle auf ihrem Plätzchen sind ... haben wir wieder Zeit, um durch die Gegend zu spazieren.
Wir lassen liebe Grüße hier und stapfen wieder los.

...Sag mal, hast du nicht Lust, bei unserem Burzelkalender dabei zu sein? Dann gibts zum Burzeltag Schenkis ins GB ... sieh ihn dir an ... zu finden unter .... Für unsere Gäste ....

A.Kramhöft
am 10.03.2011 um 08:29
http://www.golden-dreams.beepworld.de/
Hallo Biggi und Leni,

wir haben uns sehr gefreut das ihr uns wieder besucht habt und sind gleich zu einem Gegenbesuch gestartet.
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Antje und die Golden-Dreams
Oscar Petterson
aus Schweiz
am 04.03.2011 um 12:02
http://www.power-parson-oscar.ch/
Wuffwau Biggi & Leni

vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag, hat mich echt gefreut!

WOW, bei mir war vielleicht was los... ich war an einem Discdogging-Turnier und ich habe mich um eine Arbeits-Stelle beworben, mehr Info's bei mir unter ¨Aktuelles¨! Ich hatte echt viel Pfotenarbeit und viel zu tun und jupie, ist doch schon wieder Weekend! Na, mich freuts und ich wünsche euch ein wautolles Wochenende mit viel Sonnenschein und eine tolle Faschingszeit!!

Mit närrischen & lieben Russellgrüssen und wuffciao

Oscar Petterson mit Leinenfrau
claudia
aus owl
am 03.03.2011 um 12:15
http://www.doggifun.de/
……………….__
……………,’$$.."-,………,-"’-.,
…………..($$’…….,’,../..,-,$$
……………….._…(’|')…}..f ..$/’
……………….($).’-',..,….l
………………….\___),…..j
…………………..’—-,…..,’………..rein schleich,
……………………__f _….…………..auf zwei Pfoten stell,
………………..,".,-"_’…….l………….Hundeblick mach,
………………(,,,(,,,,.’,…’….…………- KEINER DA ? -
……………………..|….…….l………..Blumen in Vase stell,
……………………..|…..|……,..,–,….lieben gruss da lass,
……………………..l…./,……./.. ,’
…………………….(’,._(…….),,,’…….und wech !!!
………………………’…..’…..(
…………………….,–’.,–’…..)
…………………..(,,,,(,,,,—

LG Claudia
Schaut doch auch mal bei uns vorbei
www.doggifun.de
Oscar Petterson
aus Schweiz
am 24.02.2011 um 13:23
http://www.power-parson-oscar.ch/
Wuffwau Leni & Biggi

na wie geht es euch? Alles paletti?!

Ich habe gestern mein TRIO besucht und es geht denn Wonneproppen gut und sie sind purzelmunter!
Natürlich habe ich auch aktuelle Foto's von den 3-en bei mir auf der HP unter ¨Oscar's Nachzucht¨ eingefügt...
Es ist enorm wie die Zeit vergeht, jetzt sind sie schon 3 1/2 Wochen alt!

APROPOZ ALT...
Morgen wird eine Sektflasche von mir persönlich mit einem Schwert und einem einzigen Schnitt geköpft denn ich feier ja meinen russelligen 3. GEBURTSTAG!
Ich würde mich freuen, wenn ihr auch ein Gläschen hebt mit mir...

Nun pfote ich weiter, lasse aber viele liebe Grüsse da und sage wuffciao

Oscar Petterson mit Leinenfrau

Claudia & Fokko
aus Walsrode
am 22.02.2011 um 18:14
http://www.devildogsworld.de/
Hiermit möchte ich dich gerne in unser Hundeforum einladen .

Das kleine aber feine Wohlfühlforum für Hundefreunde, die einen achtsamen und wertschätzenden Umgang mit ihren vierbeinigen Hausgenossen pflegen. Hier kommen nicht nur die Zweibeiner zu Wort , sondern auch die felligen Pfoten . Informationen, Erfahrungen, Meinungen rund um alle interessante Hundethemen für "alte Hasen" und newcommer. Bei uns kann sich jeder wohlfühlen und ist mit seinen Fragen, Wünschen, Anregungen gern gesehen. Vom Welpen bis zum Hundesenior es kommt keiner zu kurz. Die Erziehung, Gesunderhaltung, Pflege und Beschäftigung unserer Hunde, aber Aktuelles aus der Fachwelt und den Medien sind unsere Themen. Wobei auch Alltagsgeschichten, Hundepoesie, Spiele und Rätsel in unserem Forum ihren festen Platz haben. .
Eine grosse Zweibeinecke mit regelmässigen Fotowettis gibt es natürlich auch. Brauchst du noch Anregungen für deinen wöchentlichen Essensplan ? Bei uns gibt es eine Kochecke mit Rezepten , Küchentricks und Tipps.

Schaut doch mal rein , die Devildogs freuen sich auf dich .



Liebe Grüsse Claudia & Fokko
Sabine
aus thüringen D
am 19.02.2011 um 08:37
http://www.alena.the.new.generation.de.vu/
hallo biggi und leni, tolle HP habt ihr hier bin aus zufall auf diese seite gekommen und lasse mal liebe grüße von dobidame alena und mir da
Oscar Petterson
aus Schweiz
am 14.02.2011 um 07:44
http://www.power-parson-oscar.ch/
Wuffwau Biggi & Leni

vielen lieben Dank für euern GB-Gruss der mich wautoll gefreut hat!

Auch ich komme schnell vorbeigepfotet um einen lieben Valentinsgruss zu überbringen...

Alles Liebe und wuffciao

Oscar Petterson mit Leinenfrau

Miss Marple
aus Regensburg
am 13.02.2011 um 21:17
http://www.missmarple.hunde-homepage.com/
Hallo Biggi & Leni,
verbelle euch beiden alles Liebe und Gute zum Valentinstag!
Eure Missy
Miss Marple
aus Regensburg
am 02.02.2011 um 15:02
http://www.missmarple.hunde-homepage.com/
Hallo Biggi, hallo Leni,
wir haben uns sehr über euren GB-Eintrag gefreut und uns gleich auf die Socken gemacht und eure HP angesehen. Eine wirklich tolle HP, man merkt die Liebe zu den Tieren !!! Leni ist eine ganz ganz Süße und man merkt, dass sie es bei euch wirklich gut hat.
Ganz liebe Grüße aus Regensburg senden euch
Sandra & Missy
A.Kramhöft
aus Deutschland
am 02.02.2011 um 09:17
http://www.golden-dreams.beepworld.de/
Hallo Biggi,
vielen dank für den lieben Eintrag.
Ich habe mich gleich bei dir umgesehen und mich sehr wohl gefühlt.
Toole H.P.und super Bilder!

Liebe Grüße Antje und die Golden-Dreams
Jessica
am 30.01.2011 um 19:25
http://cody2010.hunde-homepage.com/
Hallo,

sehr schöne Homepage und tolle Bilder

würde mich freuen, wenn du auf meiner Pinnwand, ein Bild von dir hochladen würdest.

http://www.pinnwand4u.de/cody2010/pinnwand.php

lg Jessica & Hund Cody
Birgit
aus Emsdetten
am 24.01.2011 um 06:46
http://waldelfe%2Emandy@gmx.de/
Hallo Ihr Lieben
Wir Billy Bonny und das Frauchen wünschen euch einen schönen Wochenstart Ihr habt es hier aber schön wir haben uns sehr wohl gefühlt Bitte keine Rückmeldung per E-mail auch wir freuen uns über jeden Eintrag-Dann möchte ich euch bitten auf meiner Hp euch inds Freunschaftsbuch ein zu tragen.Ihr findet es unter **Klick mal*****und dann den Link drücken, das Buch steht unter dem motto *** gegen Tierversuche. Das Frauchen und wir die Fellnasen sagen ganz lieb Danke
Max
aus Uetersen
am 21.01.2011 um 17:07
http://max-welt.jimdo.com/
Mal kurz reinschleich:



LG Max

NB Ja unsere Hundis Müssen bequem liegen
Kati Moser
aus Arndorf City
am 03.01.2011 um 10:03
.....❤♫❤♫❤.•*¨`*`*•..¸♥☼♥¸.•*¨`*`*•.♫╔═════════════ೋ ღ❤ღೋ ═════════════╗
║ ░H░A░P░P░Y░ * ░N░E░W░ * ░Y░E░A░R░ ░ ║
╚═════════════ೋღ❤ღೋ ═════════════╝
gerhardgreti
aus Wohnmobil
am 29.12.2010 um 13:38
http://www.gerhardgreti.at/
Hallo Biggi, hallo Leni,

wie geht es Euch?
Habt Ihr Weihnachten gut verbracht und hat Frauchen ein paar Leckerbissen für Dich unter den Christbaum gelegt!

Wir sind gerade in Vilcabamba / Ecuador das Wetter ist wechselhaft bei 25 - 30°C. Wir stehen auf einem sicheren Hotelparkplatz, wir haben warme Dusche und ein gutes Restaurant. Wir bleiben vielleicht bis Silvester und fahren dann Richtung Kolumbien weiter.

Also Ihr beiden, wir wünschen Euch einen GUTEN RUTSCH ins Neue Jahr und für Lini nicht zu laute Raketen.

gerhardgreti
ulrike
aus Halver
am 15.12.2010 um 16:24
http://grisu49.oyla21.de/
Hallo, musste mal reinschaun....
__|____|____|____|
____|____|____|
|____|____|____|!!!///
____|____|__|
__|____|____|__( ô ô )__|
____|____|
|____|____oooO---(_)--
Oooo__|___|_|
__|____|____|___ `o
´___|____|____|
|____|____|____|____|
____|____|_
und liebe Grüße da lassen !!!!
LG Ulrike
Rolf Ostendorf
aus Greven
am 12.12.2010 um 18:16
http://www.rolfostendorf.de.vu/
Hallo zusammen,
bin doch neugierig geworden und habe nach eurem Besuch mal bei Euch vorbeigeschaut um mich zu bedanken und zu schauen.
Hat mir sehr gut gefallen bei euch und hoffe man liest sich mal wieder
Gruß
Poldi und Herrchen
bieries-k9shop
aus Bundesland Brandenburg
am 03.12.2010 um 20:56
http://www.bieries-k9shop.de/
hab hier mal rumgeschnüffelt,schön
ist es bei Euch.Ich lasse
mal einen Pfotenabdruck da.
Und einen lieben Gruß
http://sbierschenk.reico-futterprobe.de/
http://www.bieries-k9shop.de/
Petra Sautner
aus Singen, BW Germany
am 14.11.2010 um 22:55
http://www.perosautner.de/
Hallo Biggi, hallo Leni,
ihr beide habt eine sehr schöne HP
Das Bild im Auto, Leni hat eine Fliegerbrille auf, finde ich richtig toll. Sie ist eine sehr schöne Hündin.
Ich möchte mich für deinen GB Eintrag auf unserer HP bedanken.
Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünschen dir Petra und die Cavaliermädels Kaischa und Kate
Isetta
aus NÖ
am 11.11.2010 um 16:17
http://www.isetta-auenfels.com/
Liebe Biggi,

zunächst mal herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten und für Deinen lieben Pfotenabdruck :-).

Da konnte ich mir einen Gegenbesuch natürlich nicht entgehen lassen und habe dabei festgestellt dass Lenis Geburtstag grad mal ein paar Tage vorbei ist. Daher:

ALLES GUTE ZUM 12., LIEBE LENI! - auch das fast gleichaltrige Setterl schüttelt Dir zum Gratulieren die Pfote!

Alles Liebe für Euch, viel Glück und Gesundheit wünschen

Isetta, die Kamikatzen Romy & Pedro
samt Frauli
Anja,Neri und Luna
aus NRW
am 08.11.2010 um 17:04
http://neri-und-luna.hunde-homepage.com/
Hallo Biggi und Leni,
schön mal wieder von euch zu hören.
Dein Lob hat uns sehr gefreut.
Eine schöne Woche wünschen wir.
Liebe Grüße Anja,Neri und Luna
Max
am 26.10.2010 um 16:40
http://max-welt.jimdo.com/
Wuff,

Ich schleiche am 31. von Haus zu Haus
und raube euch die Leckerlies aus

Hoffentlich hattet ihr eine tolle Woche?
Ich hatte eine na ja Woche

Die Woche war gut, eigentlich, ich hab gefaulenzt und mich verwöhnen lassen.
Aber ich und Tommi mussten zum TA Tommi wurde von einer Katze gebissen(Timmi??) und ich nochmal wegen Röntgen. Na ja meine ganzen Knochen sind kaputt aber hmm halb so wild darf nur keinen Sport mehr machen aber das wusste ich auch schon vorher und ich hab 1 Kg zugenommen jetzt muss ich 4 Kg abnehmen -.- natoll

In 2 Wochen wieder zu der, der TÄ. DER.

So nun muss ich weiter ziehen und will euch nicht den Abend lang aufhalten

Am Samstag werde ich nicht da sein da mein Frauchen gestern Silberne Hochzeit hatte und wir am Samstag feiern. Da muss ich schließlich bei sein ich muss doch auch das Essen aufpassen

Einen schönen Abend wünschen noch Max und Kuschelmonster
Max
aus Uetersen
am 28.09.2010 um 17:17
http://max-welt.jimdo.com/
Wöff,

Heute war ein feiner Tag
Bin ganz doll gekuschelt worden ;P
Von Frauli waren zwei Freundinnen da die mich gaaanz doll mögen und die eine Nicole heißt sie die hat auch ne Hündin mit der hab ich bald ein Date

So nun wünsche ich euch noch eine schöne restwoche euer Kumpelino Max
Trixi
aus Liebe Grüsse
am 27.09.2010 um 14:54
http://trixis-rudel.npage.de/
Liebe Biggi,

wünsche Dir eine schöne Woche!

LG Trixi
Claudia & Fokko
aus Walsrode
am 26.09.2010 um 08:33
http://www.devildogsworld.de/
Hallo & Wuff

bin ich gerade über Deine Homepage gestolpert und muss sagen es hat mir sehr gut gefallen .

Ich dachte , ich lad Dich einfach mal in unser Devildogsforum ein .Wir sind noch ein verhältnismässig junges Forum und freuen uns sehr über schreibfreudige User , die sich mit uns üver Hunde unterhalten .
Wir sind eine tolle Truppe und tierliebe Menschen sind immer sehr Herzlich Willkommen.


Hier wird über Erziehung , Hundesport , Probleme , Krankheiten und vieles mehr geplaudert . Die Zweibeiner kommen aber dadurch noch lange nicht zu kurz .

Wir haben auch eine schöne Umfangreiche Kochecke für die Zweibeiner .


Wir würden uns sehr freuen, mal mit Euch persönlich über Eure Tiere zu plaudern und sich auszutauschen, wir haben auch noch anderes dort zu bieten, wie einen Chat, einen monatlichen Fotowettbewerb ....und noch vieles mehr
Vielleicht gefällt es Dir ja bei uns.
Liebe grüße von Claudia & Fokko
Anja,Luna und Neri
aus NRW
am 24.09.2010 um 07:32
http://neri-und-luna.hunde-homepage.com/
Hallo Biggi,wuff Leni,
danke für euren lieben GB Eintrag.
Schön das euch unsere HP gefällt.
Wir haben gerade gesehen das wir aber schon sehr lange nicht mehr bei euch waren.Das müssen wir ändern.
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende,im Moment sieht es eher trostlos aus,und habt Spaß an den Dingen die ihr geplant habt.
GLG Anja mit Neri und Luna
Max
aus Uetersen
am 23.09.2010 um 16:18
http://molli16@web.de/
Wöff,

man ist das wieder ne Hitze;(
da hat mann sich so an die kalten Temperaturen gewöhnt und nun muss mann sich wieder umgewöhnen

Aber wenigstens haben wir ein paar schöne Tage wo mann noch tolle sachen draußen machen kann

Liebe Grüßchen Max mit Frauli(:

NB kommt ihr auch am 2. Oktober zu unserem 1 Jährigen HP-Jubi???=)
Susanne & Anton Jaksik
aus dürnkrut
am 22.08.2010 um 16:21
http://www.dogmart.at/
wollte nicht gehen ohne einen lieben gruß zu hinterlassen. wünsche euch alles liebe und alles glück der welt.
susanne jaksik und das weisse schweizer schäferhunderudel von der marchried
Trixi
aus Bayern
am 07.08.2010 um 09:53
http://trixis-rudel.npage.de/
Hund & Co.
aus Deutschland
am 25.07.2010 um 07:48
http://www.clever-pets-web.de/Hunde/
Eine richtig tolle Hundeseite. Hat Spaß gemacht, etwas herumzustöbern und mit der Nase die Spur aufzunehmen. Weiter so ...
VG
Ulf
am 03.06.2010 um 10:32
http://www.haustier-freunde.com/
Hallo,
ich wusste nicht so wirklich welchen Smiley ich nach dem letzten gelesenen Tagebucheintrag verwenden soll. Ich hab mich dann doch für den entschieden, der sich freut. Es ist eine sehr schöne HP!
Vielleicht besteht ja auch Interesse sich an unserem Forum www.haustier-freunde.com zu beteiligen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns dort lesen.
Viele Grüsse
Ulf
Biene
aus Thüringen
am 26.05.2010 um 16:35
http://pfotenzauber.twoday.net/
Hallo Biggi!
Durch Michi´s Forum bin ich bei dir gelandet. Eine sehr schöne Seite hast du hier gezaubert.
Ich hoffe, wir lernen uns noch näher kennen.
Liebe Grüße von Biene, Monsti und Muggel
Harald M
aus weinbach
am 21.04.2010 um 14:03
http://www.plaetzchenwolf.de/
Einen Pfotenabdruck hinterlassend- grüßt von der Lahn.. der "Plätzchenwolf".
Dani
aus Gera
am 01.04.2010 um 12:03
http://www.dani-lea.blogspot.com/
hallo,
wollte auch mal wieder auf deine seite schauen, ist echt super!
ich wünsche dir ein schönes osterfest.
ganz liebe grüße dani
Huhu,

ganz tolle HP. Leni ist ja super :-)
Super Hunde die ihr da habt und hattet und eine schön gestaltete Homepage.

Meine Bande und ich würden dich gerne einladen zu http://dogs-fever.forumsfree.de/.
Wir sind noch ein recht junges Forum und absolute Hundefans, alles ohne Gezicke.
Im Moment läuft unser Fotowettbewerb.

Wir würden uns freuen euch dort begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße das Chaos-trupp
Claudia Fiedler
aus Hessen
am 28.03.2010 um 20:19
http://www.riverside-design.de/
Bin durch ZUFALL auf eurer Homepage gelandet und bin begeistert werde öfters mal vorbei schauen... Lg Claudia
Anja mit Neri und Luna
aus NRW
am 22.03.2010 um 17:47
http://www.neri-und-luna.hunde-homepage.com/
Ich bin durch Zufall hier gelandet und wollte nicht gehen ohne liebe Grüße hier
zu lassen.Leni ist ein sehr schöner Hund.Erinnert mich etwas an meinen.
Daggi u. Henry
aus Köln
am 19.03.2010 um 10:08
Liebe Biggi,
bei so einer schönen HP muß ja auch bald bei dir der Frühling eintreffen, damit mal endlich für dich Schluß ist mit dem Schnee schüppen
Lieben Gruß Daggi
Maike
aus Uetersen
am 28.02.2010 um 19:52
http://maische.npage.de/
Hallo,
tolle HP
süßer Hund
weiter so
würde mich über einen gegenbesuch freuen;D
LG die Kuschelmonster
Doggie Board
aus www
am 27.02.2010 um 09:53
http://www.doggie-board.de/
Bei meiner Reise durchs Web bin ich auf deiner schönen Seite gelandet und möchte gerne ein paar liebe Grüße hier lassen.
Wir sind ein nettes Hundeforum mit vielen interessanten Themen, netten Usern und natürlich auch mit vielen netten Hunden.
Bei uns findest du viele Themen rund ums Thema Hund, einen Fotokurs, Fotowettbewerbe, vieles zum Thema Fotografie und noch einiges mehr...
Wir würden uns freuen wenn du mal vorbeischaust und einen Blick reinwirfst.

Viele liebe Grüße vom Doggie-Board

www.doggie-board.de
ila
aus hallein
am 24.02.2010 um 22:20
durch zufall bin ich übers 4x4 forum auf diese seite gestoßen...selbst auch hundeliebhaberin und in der glücklichen lage, einen 13-jährigen süßen labsimischling als fußwärmer, kopfpolster und kuschelbären zu haben, muss ich diesen einträgen hier ein riesenlob aussprechen, hab ein bisserl in lenis tagebuch geschmökert, finde es genial, wie aus sicht der hundedame erzählt wird. sehr gut nachempfindbar und super beobachtet. mein leo macht das alles ganz ganz ähnlich....vielleicht lernen sich ja leni u leo mal kennen bei einem offroadabenteuer!
lieben gruß und ein schefer blick von meiner rechten seite, weil leo gar nicht versteht, von welcher leni ich ihm da erzähl....wuff...stimmt, er kann sie ja nicht riechen;-)
lieben gruß, ila
rottipower
am 11.02.2010 um 09:16
http://tierhilfe-jetzt.phpbb8.de/
Hallo,wir sind mal vorbeigeschnüffelt und wollten nicht ohne Pfotenabdruck gehen.
Sehr schöne Seite und tolle Bilder.
Wir möchten euch herzlich einladen in unser kleines Forum für Haustierhalter.
Interessante Beiträge und Plauderstunden warten auf Dich.

lieben Gruß
Tierhilfe-jetzt Team
Jacqueline
aus Hennigsdorf
am 04.02.2010 um 11:30
http://guardian-of-tibet.de/
Hallo Ihr Beiden,

habe beim Stöbern Eure schöne Seite gefunden und hab auch gleich einen Pfotenabdruck hinterlassen. Ich wünsche Euch auch weiterhin viele liebe Besucher.

Liebe Grüße
Jacqueline
Dani
aus Gera
am 29.01.2010 um 00:42
http://www.dani-lea.blogspot.com/
hallo ihr zwei,
ich wollt euch ein schönes ruhiges und entspanntes wochenende wünschen.
lass es euch gut gehen, bis bald.
liebe grüße dani
Dani
aus Gera
am 30.12.2009 um 18:27
http://www.dani-lea.blogspot.com/
hallo biggi,
ich wünsche dir und deiner familie alles gute für das neue jahr 2010!!!
liebe grüße dani
Dani
aus Gera
am 24.12.2009 um 08:53
http://www.dani-lea.blogspot.com/
hallo,
ich wünsche dir und deiner familie ein schönes und besinnliches weihnachtsfest.
liebe grüße dani
Dani
aus Gera
am 13.12.2009 um 09:09
http://dani-lea.blogspot.com/
hallo,
ich bin durch zufall hier gelandet und wollte nicht ohne liebe grüße hier lassen wieder gehen.
ich wünsche einen schönen und ruhigen 3.advent.
liebe grüße dani
TollerSunny
aus GF
am 09.12.2009 um 12:26
http://www.carookee.com/forum/Baremountain
Hallo, eine wirklich schöne Seite, grosses Lob!
Wir betreiben ein Hundefachforum auf einem recht einmaligen Niveau. Bei uns sind alle Hunderassen und Menschen willkommen, fachlich und sachlich über Hunde zu diskutieren. Zur Zeit ist unser Konzept einmalig im World Wide Web, sowohl in der Beratung, Hilfestellung, Analyse als auch im gleichwertigen Austausch. Vielleicht hast du ja Lust einmal Vorbeizuschauen um dir ein Bild zu machen, wir würden uns freuen dich in unseren Kreisen begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße Sandra alias TollerSunny
Amy
aus Wien
am 09.12.2009 um 08:16
http://agilitydaph.npage.at/
Hallo Biggi!

Vielen Dank für den GB-Eintrag!
Ich werd öfter mal vorbeischauen.

Liebe Grüße aus Wien
leonie
aus m-v
am 04.12.2009 um 18:01
http://www.hundefriends.com/
eine sehr schöne hompage ! wir wollen natürlich ein lieben gruss da lassen mit viel wuff wuff :-) ! über einen gegenbesuch würden wir uns freuen :-D , glg frauchen leonie , und die wauwies bonny , tapsi und püppy
Margit HORATSCHEK
aus Wien
am 17.11.2009 um 18:15
Liebe Biggi, bin bei meiner Schwester und habe Eure web site gefunden. Da kommen viele Erinnerungen hoch. Der Platz ist ja wirklich wunderbar

Alles Liebe Margit
Rebi
am 25.10.2009 um 16:40
allo! Bin beim googln euch gestoßen auf Das ist eine wirklich tolle HP! Sehr schöner aufbau und toller Hund! Mach weiter so!
Würde mich sehr freuen wenn ihr mich mal in meinem Forum Besucht. Ist noch ganz jung und bin auf der suche nach Mitgliedern das mein Forum endlich mal in Schwung kommt. Schau doch einfach mal rein würde mich sehr darüber freuen!

http://hundefreunde.foren-city.at/

Lg Rebi
Diva
aus Zürich
am 13.10.2009 um 19:27
http://www.dalmatinergoesdiva.com/
Hallo zusammen,

wir sind per Zufall auf eurer tollen Homepage gelandet und haben sie mit Spannung durchstöbert. Kompliment zu dieser super Seite - übersichtlich und sehr informativ.
Liebe Grüsse aus Zürich,
Diva mit Frauchen Malaika
alex
aus 56626 Andernach
am 24.09.2009 um 11:54
http://www.send2go.de/
hey wirklich schöne Seite. Macht weiter so, besonders der Aufbau der Seite gefählt mir. Sehr Sauber.

mfg alex
Melanie & Kay mit Hra
aus Duisburg
am 21.09.2009 um 09:40
Hallo Biggi,
eine schöne Seite hast Du da!

Es finden sich viele Informationen und sie ist mit viel Witz und Charme geschrieben.

Wir hinterlassen viele liebe Grüße und von Hra einen
................,,-,,...,,-,,
.............../....../.....
........,,-,,..|. .....|......'|..,,-,,
......./.........../....../../.....
.......|.....'|. ..`.´.,.-.,´...|.....'|
........\_.,.'.,.-.´......`.-.,`.,._/
............, -.'................'.-,
.........../......................
...........|...... .................|
................................../
............`.,___.,., .,.___,.´
Manu mit Josy , Bobby und Pepper
aus Dortmund /NRW
am 23.08.2009 um 16:06
http://dogslive.foren-city.de/
Hallo Leni ,
wir sind mal wieder da und freuen uns das es dir gut geht. Wir Münstimädchen müssen ganz schön leiden bei dem Wetter , aber bald ist unsere Jahreszeit wieder da
Wir haben Zuwachs , Pepper einen Deutsch-Kurzhaar-Pointer Buben ,und er machtseinem Namen (Pepper) alle Ehre .
Vielleicht mögt ihr uns ja nun mal besuchen , wir haben nun ein kleines aber feines Tierforum welches Wert auf ein tolles miteinander legt,
bei uns ist jeder Willkommen , ...
schau doch mal vorbei , wir würden uns sehr freuen ..

Josy und der Rest der Bande
Das grosse Tierforum
aus Berlin
am 05.08.2009 um 17:04
http://www.das-grosse-tierforum.de/
Hallo,

beim stoebern durchs Netz sind wir auf ihre Seite gestossen und muessen sagen, das diese sehr Informationsreich ist.
Und wuerden es begruessen wenn Sie uns unter

http://www.das-grosse-tierforum.de

besuchen wuerden.
Vielleicht koennen Sie bei uns ja auch Informatiosnreiche Artikel schreiben oder gar zur Verfuegung stellen.

An einem Backlink mit Ihnen waeren wir auch interessiert.
andreas
aus NRW
am 03.08.2009 um 10:45
http://tierrechte-umsetzen.org/
Echt super Website mit vielen guten Informationen!

Falls du eine nette Community suchst bist du im Tierforum Animals Worldwidehelp gut aufgehoben.
Jeder der seinen Vierbeiner oder andere Tiere liebt und sich gerne mit anderen Usern austauscht
ist herzlichst eingeladen sich am Forum zu beteiligen!
Über einen Gegenbesuch auf unserer Seite würde ich mich freuen.
Tierforum animals worldwidehelp

Liebe Grüße Andreas

http://tierrechte-umsetzen.org
Sandra
aus Deutschland
am 12.07.2009 um 08:24
http://www.carookee.com/forum/Baremountain
Hallo,

eine wirklich schöne Homepage! Vielleicht hast du ja Lust, in unserem Hundefachforum über deinen Hund zu berichten und mit uns über kynologische Themen fachlich und sachlich zu diskutieren? Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du vorbei schaust und mal bei dem etwas anderen Hundeforum reinschnupperst.

Viele Grüße
Sandra
Charly
aus 89365 Germany
am 09.07.2009 um 07:46
http://www.charlyshundehuette.de/
Hallo,mein Name ist Charly und ich bin ein
16 wochen alter Berner Sennenhund.Schöne Informative Seite hier.
Würde mich freuen wenn Du bei mir auch einen Pfotenabdruck hinterlassen würdest.
Grüße aus Bayern
Charly
aus 89365 Germany
am 08.07.2009 um 13:48
http://www.charlyshundehuette.de/
mein Name ist charly, ich bin ein 16 Wochen alter Berner Sennenhund und finde deine Seite sehr informativ.
kannst ja gerne mal bei mir reinschauen.
Grüße aus Bayern
Merlin
am 23.06.2009 um 13:25
http://www.merlins-world.com/
Hallo und wuff-wuff!

Mein Frauchen und ich schnuffeln und so durchs Internet, und sind zufällig auf Eure Seite gestoßen, die uns sehr gut gefällt. Wir würden uns freuen, wenn Ihr mich und mein Rudel auf unserer neuen HP besuchen kommt. Natürlich muss dann auch ein Pfotenabdruck im Gästebuch erfolgen *grins*
Bis die Tage dann - wir kommen bestimmt nochmal wieder.

Liebe Grüße sendet
Langnase Merlin
Marthas Tierwelt
aus Wien
am 09.06.2009 um 12:58
http://www.marthas-tierwelt.at/
Hallo muß sagen diese Seite gefällt mir ausgezeichnet darum möchte ich euch ein großes Lob da lassen .
Wünsche euch noch recht viele Besucher , über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen .
Jessy
aus Berlin
am 14.05.2009 um 16:09
http://labardor-paradie.de.vu/
Hallo,
wollte mal nen gruß da lassen und lob aus sprechen für die seite, vielleicht schaust du auch mal bei uns vorbei

Lg Luna und Frauchen
kerstin
aus harz
am 12.05.2009 um 09:20
http://doggie-board.de/
Bei meiner Reise durchs Web bin ich auf deiner schönen Seite gelandet und möchte gerne ein paar liebe Grüße hier lassen.
Wir sind ein nettes Hundeforum mit vielen interessanten Themen, netten Usern und natürlich auch mit vielen netten Hunden.
Bei uns findest du viele Themen rund ums Thema Hund, einen Fotokurs, Fotowettbewerbe und noch vieles mehr...
Wir würden uns freuen wenn du mal vorbeischaust und einen Blick reinwirfst.

Viele liebe Grüße vom Doggie-Board

www.doggie-board.de
Martina
aus Wien
am 28.04.2009 um 07:59
http://rockyhund.myblog.de/
Hallo Biggi!

Nach längerer Zeit wollte ich wieder einmal in Lenis Tagebuch schauen und habe die traurige Nachricht gelesen...

Mein aufrichtiges Beileid!

Martina
Daggi u. Henry
aus köln
am 19.04.2009 um 10:11
Meine liebe Biggi,
wir sind in Gedanken immer bei dir und nehmen dich still in den Arm
Daddi und Jürgen
Palmers Eva und Eugen
aus St. Pölten
am 17.04.2009 um 14:22
Liebe Biggi
Uns hat die traurige Nachricht vom Ableben Gerhards erschüttert. Wir haben seine Art sehr geschätzt.
Biggi, wir wünschen dir viel Stärke. Es ist schwer tröstende Worte zu finden.
Liebe Grüße von Eva und Eugen Palmers
Manuela
aus Wien
am 17.04.2009 um 11:06
Hallo Biggi!

Ich wünsche dir viel Kraft um diesen schweren Verlust zu überstehen.

Mein Beileid!
Manuela
Michaela (Michi)
aus Wien
am 17.04.2009 um 10:35
http://www.mischlingshund.at/
Liebe Biggi,

habe die traurige Nachricht soeben erfahren und bin erschüttert.

Jetzt kennen wir einander schon so viele Jahre und ich kann mich noch sehr genau an die erste Ausstellung erinnern, bei der ihr mitgemacht habt und wie stolz du und Gerhard auf Leni ward. Ich bin unendlich traurig über deinen Verlust!

Ganz dickes, tröstendes Bussi
Michi
Bernadette
aus Wien
am 16.04.2009 um 18:38
Du bist nicht allein,
auch wenn in diesen schweren Stunden
unser Trost nur darin besteht,
liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Rosi und Helmut Spickers
aus Deutschland; Niederfischbach
am 16.04.2009 um 17:48
http://www.rurseedoggen.de/
Hallo Biggi.
Etwas erschrocken haben wir von deinem Leid gehört und sind traurig, das wir es nicht mehr geschafft haben, euch zu besuchen :-(
Es tut uns unendlich leid für dich.
Wenn du Hilfe brauchst, du weißst das wir immer für dich da sind, auch wenn du nur reden möchtest !! Drücke auch einmal deine Leni feste von uns.

Traurige Grüße
Rosi und Familie
Biggi und Leni
aus Waldviertel
am 16.04.2009 um 14:42
Liebe Hundefreunde,

viele von Euch haben immer Leni's Tagebuch gelesen. Aber unser Leben wird nie mehr so sein wie es mal war.
Leni's Herrchen ist am Ostermontag 13. April, friedlich eingeschlafen.
Damit beendet Leni ihr Tagebuch.
Danke für Eure Treue !

Liebe Grüße

Biggi und Leni
Petra
aus Wien
am 15.04.2009 um 20:45
Liebe Biggi! Ich habe heute von deinem schweren Verlust erfahren und weiß gar nicht, was ich schreiben oder sagen soll, so schockiert bin ich. Du bist eine der stärksten Menschen die mir je untergekommen ist und auch wenn keine Worte der Welt dich momentan trösten können, möchte ich dir trotzdem sagen, dass ich in Gedanken bei dir bin und dir alle Kraft der Welt sende! Traurige Grüße Petra
Wolfgang
aus Wien
am 14.04.2009 um 10:25
http://www.gelaendewagen.at/
SAMSTAG 11. oo Uhr Neukirchen am Ostrong ist das Begräbnis von Gerhard!
Michi
am 14.04.2009 um 10:14
Mein herzlichstes Beileid Biggi. Ich werde nie unsere Sessions in Amstetten und unsere anderen Aktionen vergessen und den Gerhard als einen der anständigsten, liebenswertesten und lustigsten Offroader im Herzen behalten.

Gerhard ich wünsch Dir eine gute letzte Reise! Machs gut!
Michael Wagner
aus Stockerau
am 13.04.2009 um 19:34
http://www.ocs.or.at/
...oft hatte ich leider nicht die Gelegenheit, Gerhard persönlich zu treffen, aber schon bei diesen wenigen Gelegenheiten habe ich ihn als wirklich netten, offenen und lebenslustigen Menschen zu schätzen gewonnen. Zutiefst betroffen möchte ich allen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid wünschen !

Michael Wagner
Susanne u.Walter
aus Wien 13
am 13.04.2009 um 18:14
http://www.giro.anw.at/
Wir bedauern diesen Verlust zutiefst und spreche dir unser aufrichtiges Mitgefühl aus.
Susanne u.Walter (die mit den Weissen Schäferhunden)
Wolfgang
aus Wien
am 13.04.2009 um 09:10
http://www.gelaendewagen.at/
Unser tiefstes Beileid, dass Gerhard nicht mehr unter uns ist!
Wolfgang & Anhang
Nina, Sancho & Kaya
aus Graz
am 06.04.2009 um 08:57
http://www.sanchomeetskaya.at/
Hallo Biggy, hallo Leni!
Danke euch für euren lieben Gästebucheintrag. Sancho geht es schon viel, viel besser und bald ist es überstanden.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Frühling,
alles Liebe
Nina & die Zwetschken
Shivachin
aus Österreich
am 03.04.2009 um 13:26
http://www.boards-4you.de/wbb3/120
Hallo liebe Tierfreunde!

Ein tolles neues Forum hat seine Pforten im Web eröffnet und es soll ein Treffpunkt für alle Tierfreunde aus verschiedenen Ländern und Spaten werden.
Hier könnt ihr Erfahrungen austauschen, Tipps sammeln und neue Tierfreunde finden die euer Hobby mit euch teilen.

Schaut einfach mal bei uns vorbei und vielleicht gefällt's euch ja. Wir würden uns sehr freuen, euch demnächst in unserer Tierfreunderunde begrüßen zu können!

Mit freundlichen Grüßen

Das Forum für Tiersüchtige
Bernadette
aus Wien
am 22.03.2009 um 07:33
Hallo Biggi,
hallo Gerhard,
hallo Leni-Schnitzi!
Immer wieder gerne stöber ich auf eurer HP herum. Ich mag es die Einträge im Tagebuch zu lesen.
Diesmal wollte ich auch einen "Pfotenabdruck" hinterlassen.
Viele liebe Grüße aus dem heute sonnigen aber windigen Wien senden Bernadette und die Belgierzicken.
Saskia
aus Kinzigtal
am 16.03.2009 um 20:01
http://strassenschnueffler.de/
Super tolle Homepage
Echt schön gemacht!

lg Saskia
Cornelia
aus Ö
am 11.03.2009 um 22:12
http://www.passauerhof.npage.at/
Hallo,
ich finde deine HP sehr nett und möchte dich einladen, in meinem neuen Tierforum Mitglied zu werden!

Ich freue mich, dich als Forenmitglied begrüßen zu dürfen!

LG Cornelia
Natalie
am 28.01.2009 um 09:37
http://www.pearlstaff.at/
Hallo!

Vielen Dank für deinen GB Eintrag!
Ihr habt auch eine tolle HP!

Viele, liebe Grüße,
Natalie und die Rasselbande
andreas
aus duisburg
am 22.01.2009 um 12:57
http://tierrechte-umsetzen.org/
Echt super Website mit vielen guten Informationen!

Falls du eine nette Community suchst bist du im Tierforum Animals Worldwidehelp gut aufgehoben.
Jeder der seinen Vierbeiner oder andere Tiere liebt und sich gerne mit anderen Usern austauscht ist herzlichst eingeladen sich am Forum zu beteiligen!
Über einen Gegenbesuch auf unserer Seite würde ich mich freuen.
Tierforum animals worldwidehelp

Liebe Grüße Andreas

http://tierrechte-umsetzen.org
Lilly
aus Essen
am 11.01.2009 um 14:42
Ja, deine HP ist wirklich unheimlich liebevoll aufgebaut. Macht sehr viel Spaß darin zu stöbern

Liebe Grüße
Lilly und Cavis
Aron Tv WoW
aus Aronhausen
am 05.01.2009 um 16:24
http://arontvwow.de.tl/
Hello!!

Coole Homepage!

Wäre nett, wenn du unter unserer Homepages : http://arontvwow.de.tl
reinschauen würdest!

LG
Arne
am 29.12.2008 um 17:17
http://www.hundherum.net/
Hallöchen
Bin mal wieder hier gelandet!Möchte dir nen guten Rutsch ins Jahr 2009 wünschen und viel Erfolg!!
würde mich auf ein gegenbesuch freuen.
Lg Arne
Yvonne
aus Upen, liegt bei den legendären Bärenköpfen im Harz
am 10.12.2008 um 09:12
Großen Lob an Deine Page.

Ich selbst bin ebenfalls eine begeisterte Hunde Liebhaberin, -Besitzerin, - Pflegerin und -Erzieherin zugleich.


Liebe Grüße aus dem Norden, mach weiter so,

Yvonne
Dani
aus wien
am 03.12.2008 um 10:01
http://www.meine2babys.npage.at/
Hallöchen.
Finde deine Seite echt super gemacht und du hast einen super schönen Hund.
Alles Liebe von
Dani, Jeremy und Stella
Jette
aus Reichshof
am 03.12.2008 um 08:24
http://jeannine.npage.de/
Ihr habt da eine sehr schöne HP mit ganz tollen Hunden!
LG und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Euch Jette
Nina&Lissi
aus Wien
am 03.12.2008 um 01:03
http://www.lissimaus.npage.at/
DieBande
aus Neunkirchen
am 29.11.2008 um 12:40
http://www.diebande.at/
Hi Biggi!
Nach langer Zeit haben wir mal bei Euch reingeschnüffelt! Hoffe es geht Euch gut!
Knuddel Leni mal ganz lieb von uns!
LG
Sandy + Bande
Weinberger Christine
aus Klein-Pöchlarn
am 28.11.2008 um 11:09
http://www.animalmind.at/
Super nette Homepage und 2 ganz vorbildliche Hundebesitzer. Ich wünsche euch das allerbeste und noch viele weitere glückliche Jahre mit eurer Leni.
Liebe Grüße,
Gigi
Manu & Mailo
aus Wien
am 24.11.2008 um 08:04
http://mailo.sebjo.de/
Hallöchen,

ne echt tolle HP habt ihr und Leni lebt ja wie ihm Paradis bei euch *spitze* Mailo beneidet ihn darum!

Ganz liebe Grüsse aus Wien

Manu und Mailo
Nina&Lissi
aus Wien
am 21.11.2008 um 00:13
http://www.lissimaus.npage.at/
Hallo,
Lissi & ich finden eure Hompage suuuper :-)
Macht weiter soo!!!!!!

Viel spass noch mit euren Rackern :-)

LG aus Wien,
Nina&Lissi
erwin
aus wien
am 13.11.2008 um 12:14
http://www.wirhundefreunde.wavez.at/
hallo !
tolle seite hast du da- und natürlich sehr schöne Hunde (bzw. Hund).
hinterlasse natürlich ein paar pfotenabdrücke !
lg
erwin & LINUS
Agisesa
aus Berlin
am 12.11.2008 um 20:22
http://www.tierfreundetreff.eu/
Hallo, wir haben uns auf Deiner interessanten Seite umgeschaut und alles durchgeschnüffelt….tolle Tiere!
Super informative Seite, die mit Liebe zum Detail gestaltet ist.
Schau doch mal bei uns im www.tierfreundetreff.eu Forum vorbei….
Wir würden uns sehr freuen, mal mit Euch persönlich über Eure Tiere und Tiere im Allg. zu plaudern, wir haben auch Vielseitiges dort zu bieten, wie einen monatlichen Fotowettbewerb, einen Bereich für Behinderte mit Tieren, einen Teenie - Bereich sowie einen Regionalbereich für jedes Bundesland zum Verabreden, Austauschen, Helfen u.v.m.

Herzliche Grüße

'Das Tierfreundetreff.eu-Team';-)
Annette
aus Essen
am 06.11.2008 um 10:26
http://nettefrau.eu.ki/
Erstmal Hallo !

Hast wirklich eine schöne HP gefällt mir sehr,werde öfter mal bei dir vorbei schauen und vielleicht hast mal Lust bei mir zu schauen würde mich freuen.

Lg. Annette
Marlen
am 15.10.2008 um 10:49
http://www.tierfreundetreff.eu/
Hallo, wir haben uns auf Deiner interessanten Seite umgeschaut und alles durchgeschnüffelt….tolle Tiere! Schau doch mal bei uns im www.Tierfreundetreff.eu Forum vorbei….
Wir würden uns sehr freuen, mal mit Euch persönlich über Eure Tiere und Tiere im Allg. zu plaudern, wir haben auch Vielseitiges dort zu bieten, wie einen monatlichen Fotowettbewerb, einen Bereich für Behinderte mit Tieren, einen Teenie - Bereich sowie einen Regionalbereich für jedes Bundesland zum Verabreden, Austauschen, Helfen u.v.m
Claudsch
aus Salzkammergut
am 25.09.2008 um 11:50
http://www.salzkammergut.chinchillas.at/
Hallo Biggi

War auf deiner HP schnüffeln, super HP und tolle Fotos von euren Hund.
Laß dir noch schnell ein paar liebe Grüße hier.
Claudsch
Daggi und Henry
aus Köln
am 26.06.2008 um 15:41
Haaaaallo Lenchen - hier ist Henry :-)
Frauchen hat mir wieder aus deinem Tagebuch vorgelesen .Ich hoffe, daß Gerhard bald wieder o.k. ist und ihr Drei dann wieder viel unternehmen könnt.
Du schreibst, daß du merkst, daß du älter geworden bist.....da können wir Zwei uns die Pfote reichen. Mir tun auch manchmal alle Knochen weh und mir reichen mittlerweile kleine Spaziergänge - man wird halt nicht jünger :-))
Ein herzliches Wau-Wau bis bald
Dein Henry
The Nameless alias die Nervensäge
am 22.05.2008 um 03:57
Hallihallo!
Super Homepage ... :respekt:
@Biggi: Herzliches & riesengroßes Dankeschön!
Tja, somit lasse ich virtuell ein Leckerchen für Leni da und fürs Frauchen einen leckeren Kaffee ...

LG
Hunde your talk
aus Brentenmais
am 10.05.2008 um 17:23
http://www.hunde.your-talk.com/
Kennst Du schon Hunde your talk ?

Eine Plattform für aktive und passive Hundesportler aller Sportarten, wie für Hundefreunde, zum plaudern und Erfahrungs- und Gedankenaustausch über unsere Hunde.

Neben dem Hundesport findest du auch bei uns Terminkalender, Ergebnisse -über Prüfungen und Turniere und Ausstellungen. Auch kannst Du Deine Termine, Würfe veröffentlichen. Weiters haben wir noch Wurfmeldungen, Notvermittlungen, Topliste, Gästebuch und vieles mehr.

Schau doch einmal bei uns vorbei, wir würden uns sehr freuen, mal mit Dir persönlich über unsere Hunde oder Tiere und Tiere im Allg. zu plaudern, Über einen Pfotenabdruck würden wir uns auch freuen.

Wir haben eine neue Topliste für und Hunde und Tierfreunde, tragt euch jetzt ein, jetzt habt ihr noch eine Chance einen guten Platz zu bekommen damit eure Homepage öfters besucht wird.
Wir freuen uns schon auf Dich mit dir über unsere Hunde zu plaudern.

Liebe Grüsse
Hunde your talk
Gerhard
aus im Wald1/4
am 01.05.2008 um 14:02
http://www.gorp.at/
Und wenn sich das Lenchen noch 1000mal im Aas oder in der Schei..... wälzt

Jeder Tag mit ihr ist eine Bereicherung
Manu mit Josy & Bobby
aus NRW / Dortmund
am 16.04.2008 um 10:16
http://münsterländerin.de/
Tür aufmach..........*
*......vorsichtig umschau.......*
*..............keiner da ?..........*
*...................I//.....................*
*................( @ @ )...........*
*...........oOo--(_)-oOo.......*
*.................reintaps..........*
*...............vase such.........*
*.......blümchen reinstell.......*
*...........gruss dalass...........*
*...leise wieder rausschleich*

Grüße von GM Josy & Terrier-Mix Bobby
aus Dortmund , besonderen Knuddler an Leni
Sandra Igor und Cheyenne
aus Fußach/ Vorarlberg
am 16.04.2008 um 05:32
http://schlitzohren.repage3.de/
Hallo Ihr Lieben zwei und vierbeiner
sind durch zufall hier bei Euch gelandet und haben es nicht bereut!!
Eine tolle Hündin wo Ihr da habt...und die Page ist super gemacht!!Weiter so...werde wieder kommen um zu schaun was sich tut
Liebe Grüße senden Sandra mit ihren Schlitzohren
Hunde your talk
am 03.04.2008 um 19:41
http://hunde.your-talk.com/portal.htm
Super schöne Homepage, wir würden uns auch freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen im etwas anderem Hunde und Tierschutz Forum,bei uns sprechen die Hunde wir haben tägliche News über den Tierschutz und über unsere Lieblinge dem Hund,

Schau doch einmal bei uns vorbei, wir würden uns sehr freuen, mal mit Euch persönlich über Eure Tiere und Tiere im Allg. zu plaudern, wir haben auch Vielseitiges dort zu bieten, Linkliste, Gästebuch.....
Über einen Pfotenabdruck würden wir uns auch freuen.
Liebe Grüsse
Hund your talk Forum
Arne
aus Scheeßel
am 14.03.2008 um 21:25
http://www.hundherum-zufrieden.de/
Hallo bin durch zufall mal auf eure Seite gestoßen, und wollte mal meinen Pfoten abdruck da lassen!!

Lg Arne
Manuela
aus Niedersachsen
am 12.03.2008 um 18:54
http://www.gismosworld.de/
Halli, Hallo

Euer Koloss ist ja der Hammer!!!

Die HP macht auch Spaß, ist ist es chön und man kann lange stöbern!!
Macht weiter so und viel Glück weiter hin in Eurem kleinen "Kleinod"!!!

Es grüßt Euch herzlich: Frauchen Manuela, Terriermix Hardy und Laborbeagle Gismo
Petra Datz
aus Ainring
am 24.02.2008 um 16:48
http://www.hovawart-vom-rupertigau.de/
Hallo Biggi!
Schon lange nichts mehr von einander gehört,schade! Habe heute an dich denken müssen als ich deinen Bericht in der neuen WUFF las. Wäre schön mal von euch was zu hören.
Liebe Grüße sendet dir Petra mit ihrem Trio Amrei,Aithana und Jason
SABINE end WOLFGANG
aus ZUHAUSE
am 22.02.2008 um 09:28
http://www.pentick.de/
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!
Hallöle NUN sind WIR HIER der BESUCH war SUPER KLASSE schon ene TOLLE Sache was man alles im WEB findet!!! SUPER GUTE FUN TAGE wünschen WIR DIR NOCH samt DEINEN ganzen UMFELD!!!
NUN kommt noch was??? en EINGEFÜGTER FUN EINTRAG NATÜRLICH!!!
Bitteeee WIR FLEHEN DICH an WIR KNIEN UNS VOR DIR hine BitteeeBitteee SEI SoOo LIEB und GNÄDIG BESUCHE UNS WIR WERDEN DIR auf LEBENSZEIT DANKBAR sein nie werden WIR DEINEN BESUCH vergessen in menen end ihren TESTAMENT werden WIR DICH auch ERWÄHNEN Bitteee KLICKE UNSERE HB e BLÖD HP www.pentick.de AN
IN EWIGER DANKBARKEIT WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!
Fellnase Berry & Frauchen Dani
aus Sachsen
am 13.02.2008 um 12:37
http://fellnase-berry.hunde-homepage.com/
Hallo Ihr Lieben,

bin wieder mal bei Euch vorbei geschnüffelt und wollte nicht wieder gehen, ohne Euch einen lieben Valentinstag - Gruß zu hinterlassen.

Valentin ist der schönste Tag, wenn man gerne Blumen mag. Doch weil ich keine Blumen für euch hab, sag ich euch nur,
dass ich euch mag.

Liebe Grüsse euer Berry
Kirstihannele Moisio
aus Finland
am 10.02.2008 um 17:52
http://www.river7.suntuubi.com/?cat=10
I wish you a lovely "Gold" day!

You have great website, schön. They have made a very good taste. My own homepage doesn`t look "very good", but contents is MORE THAN GOOD! IT SIMPLY WORKS! (My English, not so good). The decision is quite alone up to you!

The best healt and good business.

Kirstihannele from Savonlinna/Finland

Sunshine of Your day and Your sweet Dogs too !!

http://www.river7.suntuubi.com/?cat=10
Gertrude +Hundeschule Romeo
aus Waidhofen/ Ybbs - Galenz
am 07.02.2008 um 14:36
http://www.hundeschule-romeo.at/
Hi Biggi!
Ich hab nun deine HP durchgschaut- einfach suuuuper dein altes "Häuschen"- warum gibts sowas bei uns nicht für mich???? grummmlll!!!!!
Dabei hab ich auch gesehen, dass ihr gar nicht so weit weg seid- freu mich auf euer Erscheinen mit dem alten, sturen, frauliaustestenden hund
alles Liebe
gertrude
Fellnase Berry & Frauchen Dani
aus Sachsen
am 06.02.2008 um 19:23
http://fellnase-berry.hunde-homepage.com/
Bin durch die HP meiner Pfotenfreundin Shina zu euch gelangt und wir wollten nicht wieder gehen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.

Liebe Grüße
Shina Schnüffelschnauze
aus Wien/St. Pölten
am 06.02.2008 um 07:56
http://shinas.hunde-homepage.com/
Wuff Leni,
hab wieder mal bei Dir vorbei geschaut und in Deinem Tagebuch geschmökert. Dein Frauli ist ja wirklich brav und berichtet laufend! Meine Homepage ist nun auch schon etwas gediehen.
Rüffelschnüffelhundegrüße
Shina Schnüffelschnauze
Marlene
aus Graz
am 05.02.2008 um 18:49
http://bella.tsdesign.at/
Hallo!
Eure Homepage ist wirklich sehr lieb.
Ich hab eine 1 jährige beagledame und seit kurzem auch eine eigene Homepage, würde mich freuen wenn ihr mal rein schaut!
Liebe Grüße
Marlene + Bella
Vera
aus Bonn
am 23.01.2008 um 13:47
http://truefellows.oyla7.de/
Hallo Biggi, über eine andere HP habe ich zu euch gefunden,
. Deine Homepage ist sehr schön und liebevoll gemacht, es macht Freude bei Euch zu schnüffeln.
Mit lieben Grüßen von Vera und den " True Fellows"
Juliane
aus Gladbeck
am 22.01.2008 um 22:14
http://aussie_fan.repage8.de/
HuHu!

Wir sind über eine andere Homepage bei euch gelandet und wollten nicht gehen bevor wir einen Pfotenabdruck und liebe Grüße hinterlassen haben.
Eine wirklich tolle Homepage habt ihr da, mit vielen schönen Bildern.
Wir wünschen euch noch ganz viel Freude und Spaß!
Bis bald

Juliane und die 4er Bande
leandra
aus Wien
am 22.01.2008 um 11:30
http://rockyhund.myblog.de/
Hallo Biggi!

"Der schönste Platz auf Erden!" Es sieht wirklich traumhaft aus, das Bild von eurem Haus.

Und ich stelle eine gewisse Schwäche für schwarz-weiße Hunde fest :-)), doch damit bist du nicht alleine :-))

Unser schwarz-weißes Rocky-Bordertier ist ja zu groß für einen Border Collie und ich vermute auch einen Großen Münsterländer irgendwo versteckt in ihm.

Komme bestimmt öfter vorbei um zu sehen, wie es Leni geht.

lg
Leandra
Shina Schnüffelschnauze
aus Wien
am 11.01.2008 um 10:50
http://shinas.hunde-homepage.org/
Liebe Leni,

Frauli besucht Deine Homepage immer wieder! Sie meint nämlich, ich schau Dir ähnlich. Komm mich doch mal besuchen - ich habe jetzt auch eine eigene Homepage bekommen.

Rüffelschnüffelsabberschlabberhundebussi
Shina Schnüffelschnauze
Daggi und Henry
aus Köln
am 02.01.2008 um 15:37
Hallo liebes Lenchen,
wollt dir und natürlich deinem Frauchen
alles Gute für 2008 wünschen und daß im neuen Jahr nix mehr von Krankheiten kommen wird.
In diesem Sinne
ein herzliches Wau-Wuff
Henry
Edgar
aus Philippsburg
am 25.12.2007 um 17:24
http://www.murasikennel.de/
Hallo Biggi & Gerhard!
ich bin zwar ein bisschen spät, aber es kommt von Herzen. Ich wünsche Euch noch eine restliche schöne Weihnachten und vor allem ein gutes neues Jahr 2008.
Viele Grüsse
Edgar
Jürgen
aus Rheinbach/D
am 18.11.2007 um 12:46
http://www.ecoly.briard.de/
Hallo Biggi,
einen Malamut/Münsterländer-Mix hate ich bisher noch nicht gesehen. Ist schon beeindruckend. Da sowohl der Malamut (ein wunderschöner Hund übrigens) als auch der Münsterländer nicht gerade Schwächlinge sind, mag ich dir die Geschichte mit den ausgerenkten Fingern gerne glauben. Aber...das ist wenigstens ein Hund!! Toll auch euer Wohnmobil.

Gruß - Jürgen mit Ecoly und Colors
Harald
aus Taunusstein
am 15.11.2007 um 20:15
http://www.haraldoeschger.de/
Hallo
Mein Weg durch das Internet führte mich auf diese schöne Seite. Nach dem ich mich ein wenig umgesehen haben, soll der Besuch nicht ohne einen Eintrag im GB beendet werden. Viel Freude weiter mit der HP und noch sehr nette und viele Besucher. Grüße aus dem Taunus H & B
www.info-web-reisen.de
Anette
aus Baden-Würrtemberg
am 06.11.2007 um 09:00
http://www.anette.tolos.org/
Hallo...
Welch eine wunderschöne Seite,die ganz viel Liebe zu Eurem Hund ausstrahlt..
Super schön zu lesen und zu gucken..
Viele liebe Grüße
Janice
aus Leipzig
am 04.10.2007 um 13:11
http://www.wildeshundeforum.plusboard.de/
Hallo,
bin durch zufall hier gelandet!

Eure seite ist wunderschön!Und deine Maus ebendso!
Habe mich hier richtig wohlgefühlt!

Julia
aus Nürnberg
am 03.10.2007 um 11:34
http://www.mischlingshunde-forum.de.tf/
Hallo,

ich bin zufällig beim Stöbern hier gelandet und wollte dann auch den Gruß im Gästebuch nicht vergessen.

Die Seite ist wunderschön geworden und ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Die Tagebucheinträge, die ich gelesen habe sind toll geschrieben. Und die Frage "Warum habe ich Hunde" ist toll beantwortet und ich denke da können die Meisten nur zustimmen.

Dann mal einen schönen Herbst zusammen.

Lg Julia
Kerstin
aus BRD
am 01.10.2007 um 14:17
http://www.conan-derfilabrasileiro.de/
Wunderschöne Hunde einen lieben Gruß von Kerstin und Conan
Steffi
aus Lavelsloh
am 13.09.2007 um 07:19
http://hundeforum4you.info/
Eine wirklich tolle und sehr informative Seite habt ihr hier. Hat mir sehr gut gefallen. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Steffi
Elke
aus Neuss
am 26.08.2007 um 08:57
http://www.repage8.de/member/tierliebe
Hallo Biggi
bin über Trixis GB hier rein gefallen,ich hätte es bedauert wenn mir das nicht passiert wäre.Gratulation
zu so einer schönen HP
L.G.Elke
Trixi
aus Hamburg
am 22.08.2007 um 08:04
http://traurigetiere.repage8.de/
Hallo!
Eine tolle HP! Tiere liegen mir besonders am Herzen! Ich habe eine Page mit Hunden ( Kampfhunden)!
Diese armen Tiere haben zur Zeit keine Rechte meht, deshalb habe ich diese Page eröffnet!
Was Hel Animal da geschrieben hat..finde ich auch super: Warum habe ich einen Hund
Liebe Grüße Trixi
help-animals
am 16.08.2007 um 15:16
http://help-animals.repage8.de/
Hallo!
lol..warum habe ich einen Hund finde ich klasse! Ich habe zwar keinen Hund aber eine Katze! Trotzdem gefällt mir der Inhalt sehr..Planen mit Tier ist auch bei uns so!
Ich würde mich über einen Besuch sehr freuen!
LG help-Animals
Edgar
aus Philippsburg
am 06.08.2007 um 19:32
http://www.murasikennel.de/
Hallo Biggi,
Du hast eine super Page erstellt. Es ist wunderschön, wenn man seinen Traum erfüllen kann, so wie Du. Auch das Hobby von Gerhard ist super toll, würde mir auch gefallen. Ich wünsche Euch Beiden noch sehr viel Freude mit Eueren Hobbys. Ich werde jetzt öfters bei Euch vorbeischauen.
Viele Grüsse und alles Gute aus Philippsburg
Edgar
samanta und Bux
aus Halle
am 11.05.2007 um 17:50
Hallo, ich habe einen Erasiermischling. Ein guter Lesetip für alle: Des Menschen bester Freund... von Frau Sytlof und Wolfsblut von Jack London. Gibt es beides in jedem buchladen zu bestellen, ich dachte ich wisse viel, aber da jabe ich noch vil gelernt. Samanta und hund bux
Ingrid
aus Schrems
am 17.04.2007 um 12:59
Hallo Biggi!

Wie geht es euch den so? ICh hab schon so lange nichts von euch gehört und dachte mir ich muss dir mal schreiben!
Leider kann ich dir noch nicht das Datum für unser nächstes Hundetreffen mit Grillstation im Waldviertel sagen, aber so bald ich ihn weiss bist du die erste die es erfährt!
Wir wünschen noch einen schönen Tag!

Lg
Ingrid & Gina
Petra Kahlenberg
aus Odenbach/Pfalz
am 10.04.2007 um 19:28
http://www.carookee.com/forum/Baremountain
Eine wirklich toll aufgebaute Seite. Schön geschrieben und das Tagebuch ist ja echt klasse.
Vielleicht hätten Sie ja Lust, genauso heiter und lieb in unserem Fachforum über die Erziehung und Vorkommnisse von Ihrem Hund zu berichten. Ich würde mich sehr darüber freuen. Hoffentlich bis bald im Hundefachforum Baremountain.

Ganz lieber Gruß, Petra.
Karl Koval
aus 4240 Freistadt, Kalchgruberstraße 26
am 30.03.2007 um 07:58
Hallo Biggi !


Deine Hompage ist super und für manch einen Hundefreund eine ware Fundgrube.
Unser Mischa ist schon lange im Hundehimmelund Inge und ich werden uns keinen Hund mehr nehmen, da uns die Trennung vom Mischa sehr getroffen hat, zumal er im besten Hundealter von einem Autofahrer am Gehsteig zusammengeführt wurde.
Inge ging damals mit den Zwillingen Wolfgang und Gerhard mit dem Zwillingswagerl spazieren und mußten mit ansehen, wie unser Hund unter die Räder kam!

Liebe Grüße Karl
Wilma
aus Schwarzwald
am 14.02.2007 um 20:45
http://www.my-wilma.de/
Hallo Zusammen,
ich bin die Wilma, eine Beauceron Mischlingshündin.
Durch Zufall bin ich auf die Homepage gestossen.Wirklich eine schöne Page. Ich würde mich auch über einen Besuch auf meiner Homepage und über einen Eintrag in das Gästebuch freuen.
Viele libeb grüße aus dem Schwarzwald.
Wilma mit Frauchen
dario urbanski
aus Oudtshoorn Südafrika
am 27.01.2007 um 10:54
http://www.kapurlaub-forum.de/
Ich bin beim surfen durch das Internet auf Ihre interessante Webseite gestoßen und wünsche Euch auch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.
Wir würden uns über einen Gegenbesuch auf unserer Seite sehr geehrt fühlen.
Freundliche Grüße aus Oudtshoorn Südafrika
Dario Urbanski
Kapurlaub-Team
Silvia
aus Zahna/dtschl
am 03.01.2007 um 17:09
http://tierhilfe-lichtblick.net.tc/
Ein gutes neues Jahr wünscht Tierhilfe-Lichtblick aus Sachsen-Anhalt
Gisela Feichtinger
aus Ebensee
am 28.12.2006 um 20:39
Hallo Biggi.
Ich habe seit 2 Wochen endlich wieder Internet und wollte gleich mal bei Dir vorbeischauen. Vielleicht kannst Du Dich an mich und Jessie die Münsterländerin auch Ebensee noch erinnern. Deine Homepage wird immer schöner Gratuliere.
Gisi, Jessie und Jimmy aus Ebensee/OÖ
Rosi Spickers
aus deutschland
am 23.12.2006 um 17:06
http://www.rurseedoggen.de/
Hallo Biggi, Gerhard und Leni.

Ich wünsche euch Frohe Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr.

Vielleicht hören wir 2007 ja wieder einmal voneinander ??

Liebe Grüße von Rosi
Manuela
aus NRW
am 06.12.2006 um 07:50
http://cavalier-henry.beep.de/
Ho, Ho, Ho,
wir sind schnell vorbeigesaust um Euch einen wunderschönen
Nikolaustag zu wünschen!
Alles Liebe,
Manuela & Henry
Daggi und Henry
aus Köln
am 29.11.2006 um 16:37
Hallo Leni,
mein Frauchen mußte mir heute mal wieder ein bißchen aus deinem Tagebuch vorlesen. Oh Mann.....so viel möchte ich auch mal erleben, ist immer echt spannend und auch amüsant.
Mach weiter so
liebe Wau-Wau Grüße
dein Henry
Familie Stumm
aus Bergheim/Erft
am 23.11.2006 um 11:15
http://www.stumm-cavaliere.de/
Hallo Ihr Lieben!

Sehr harmonische und schön gestaltete HP! Wir haben uns bei lesen und schnüffeln sehr wohl gefühlt. Weiter so!

Bis zum nächsten Besuch!

Alles Liebe und Gute,

Eure Stumm's & Co.
Kerstin
aus Knittelfeld/Steiermark
am 22.11.2006 um 12:50
http://hundeecke.plusboard.de/
Hallo!

Zuallererst muss ich sagen, die Homepage ist wunder, wundervoll gestaltet. Man kann die Liebe zum Tier richtig herauslesen.
Auch von meinem Verlobten und mir, ist es der Traum, einen kleinen Bauernhof zu kaufen...ich sehe, wir sind uns ähnlich...

Jetzt möchte ich euch noch ganz, ganz herzlich in die Hundeecke einladen ! Es ist ein österreichisches Hundefourm, mit sehr vielen lieben netten Menschen, die sich über jedes neue Mitglied freuen. Auch ich würde mich freuen, 2 so wundervolle Menschen wie euch dort begrüsse zu dürfen ! Registrierung ist natürlich kostenlos

allerliebste Grüsse

Kerstin
Sonja (Kurenai)
aus Wien
am 20.11.2006 um 15:38
http://www.janice.at.tt/
Hallo!

Ich hab jetzt erst durch euren Eintrag ins Gästebuch gemerkt das ihr auch eine HP habt! Leni ist sooo eine hübsche Maus und ich finde es toll wie ihr zusammen die Schwierigkeiten gemeistert habt, viele andere hätten einfach aufgegeben!

lg,
Sonja
"Deva & Tini"
aus Wien
am 07.11.2006 um 22:22
Liebe Biggi!

Diesmal ist meine E-Mail-Adresse auch dabei!
Heute ein DANKE für Deinen "Flämmchen-Beitrag" im Wuff.
Bei Dir spürt man immer so viel Herz und Hirn - und das ist sehr schön

Liebe Grüße
Martina
"Deva & Tini"
aus Wien
am 03.11.2006 um 13:56
Liebe Biggi!

Bin beim Suchen im Wuff-Forum wieder mal auf Deinen Namen gestoßen.
Du hast mir bzw. Deva damals sehr mit Deinen Ratschlägen (Vermiculte etc.) geholfen. Deva geht es seither wesentlich besser.
Dafür ein DANKE jetzt auch hier in Deinem Gästebuch!
Und natürlich Gratulation zur Deiner HP
Leni kann sich glücklich schätzen, Dich als Hunde-Mama zu haben!

Liebe Grüße
Martina
Pudelfan
aus Deggenhausertal/ am Bodensee
am 21.10.2006 um 09:06
Hallo Biggi,

hab jetzt endlich mal den Weg auf deine HP gefunden. Gefällt mir gut. Leni als Welpe sieht ja echt goldig aus.

Gruß Uta
Andrea (Keksi)
aus Nürnberg
am 20.10.2006 um 07:22
Hallo Biggi,
Klasse Seite die Ihr da habt!
Ich wünschte, ich würde sowas auch mal auf die Reihe kriegen!

Liebe Grüße aus Nürnberg,
senden Ivan & Andrea
Jutta
aus Unterwaltersdorf
am 02.10.2006 um 06:02
http://members.aon.at/fam-rotter
Die ist ja wunderschön, diese Seite!
Gratulier euch dazu.

Grüße vom Mic und mir,
Jutta
Daggi und Henry
aus Köln
am 11.09.2006 um 11:28
Hallo Leni,
wollt mal wieder ein bißchen in deinem Tagebuch rumstöbern - ist ja immer spannend was du alles so erlebst.
fröhliche wau-wau Grüße
sendet dir Henry
Auch viele Grüße an dein Frauchen von meinem !
Sandra Neumayer
aus Schönkirchen
am 22.08.2006 um 10:29
http://www.aussie-cole.com/
Hallo,

ihr habt eine ganz tolle Homepage und ich finds total super wie Ihr Euer Leben an euren Hund anpasst.
Werd bald wiedermal reinschaun.

Lg Sandra
dani
am 17.08.2006 um 07:10
http://www.frechedani.de/
Liebe grüsse und alles alles Gute
julia und happy
aus bgd
am 20.07.2006 um 17:21
http://www.freepler.de/friponne
hallo
biggi, wollt mal wieder auf der website vorbeischaun (die gefällt mir gut:-))
ach ja, ich hab ne neue hp, würd mich über einen besuch freuen.
alles gute wünschen julia und happy
Nina & Manfred
aus Jena
am 02.06.2006 um 19:39
Hallo ihr Lieben,
ein frohes Pfingstfest.
Unser Pfingstfest ist leider vom Ableben Cassy überschattet.
Herzliche Grüße
Susanne&Walter
aus Vienna
am 12.05.2006 um 22:08
http://www.giro.anw.at/
Hi Biggi
War ein schöner nachmittag bei euch.
Unseren Wuffis ist dann beim n H. fahren ziemlich fad gewesen
Danke nochmals für alles.
Liebe Grüsse su-wa & Yu-Gi
Biggy-2- & Robert
am 12.05.2006 um 20:59
Hallo Ihr 3!
Wußte gar nicht das Ihr auch solche Seiten eingerichtet habt! War jetzt total in Leni`s Geschichten versunken! Toll so ein Hundeleben!
Nochmals Danke für Eure Hilfe im Offroad Forum!
Freuen uns schon riesig auf die Tour!
Liebe Grüße von uns 3
Claudia, Alina und Mara
aus s
am 08.04.2006 um 22:57
http://www.golden-alina.de/
Hallo Biggi und Lenie
wir wünschen Euch tolle Ostertage und sicherlich werdet Ihr Sonnenschein und gut gefüllte Osternester finden.

Liebe Grüße
Claudia, Alina und Mara

Heidemarie Seibold
aus 13407 Berlin
am 04.04.2006 um 15:11
Hallo Biggi,
nun bin auch ich neugierig auf Deine HP geworden.Poh,poh,poh,sehr eindrucksvoll und sympathisch gestaltet.
Maxi,Mikesch u.Heidi
Lachen
grüssen Dich aus Berlin
Ines
aus Berlin
am 31.03.2006 um 10:47
http://www.arifs-welt.de/
Liebe Biggi und Leni!

Lange lange ist es her, daß ich das letzte mal hier war, aber vergessen hab ich Euch nicht

Ich hoffe es geht Euch gut und schicke liebe Grüße aus Berlin
Ines und Amirah
Romana
aus Schwechat
am 22.03.2006 um 09:47
http://www.huetehundesport.at/
Hy Biggy und Leni,

danke für Euren lieben Pfotenabdruck.
Wußte gar nicht das Ihr auch so ne tolle HP habt!

Da werd ich doch gleich drin schnüffeln müssen.

Alles Liebe und man liest sich wieder
Romana
Henry
aus Köln
am 13.03.2006 um 16:12
Ach Leni....es macht immer wieder so einen Spaß in deinem Tagebuch zu lesen, d.h. ich kann es ja gar nicht, aber Frauchen liest mir dann vor und sie hat dann genauso viel Freude dran wie ich.
Ein herzliches Wau-Wau schicke ich dir
lieben Gruß Henry (Frauchen Daggi schließt sich natürlich an)
Marita
aus Großefehn
am 27.02.2006 um 17:20
http://www.colours-of-the-night.de/
Hallo Biggiund Leni,
war ja schon lange nicht mehr bei Euch. Wie ich gelesen habe in Deinem Tagebuch habt ihr wieder so viel Schnee. Könnt ihr uns nicht mal was davon rüber schicken??
Wir haben immer nur sooooooo wenig davon. Lasst es Euch gut gehen. Bis bald mal wieder.
Liebe Grüße Marita und die Sib. Huskys Colours of the Night
Martina Fuchs
aus lingenfeld
am 19.02.2006 um 14:34
http://www.scotch-terrier-in-not.de/
Hallo Leni und Zweibeiner,

wir sind durch Zufall auf Eurer schönen HP gelandet. Wir wollen es nicht versäumen Pfotenabdrücke zu hinterlassen!

Viele Pfotenabdrücke
von Scottish Terrier Evita
und viele liebe Grüße
von Frauchen Martina
Sandra
aus Wolfenbüttel
am 19.02.2006 um 13:17
http://www.beepworld.de/members85/easymylive/index.htm
Hallo,
eine sehr schöne HP und Sehr schöne Hunde. es hat mir hier sehr gut gefallen.
Lg Sandra und Easy
lotti
aus schweiz
am 17.02.2006 um 22:10
http://www.lo-neuen.ch/
hallo

schöne hp und liebe hunde.hab mich sehr wohl gefühlt bei ihnen.
liebe grüsse
lotti und die 3 pekis
Puempel - Sandra
aus Hessen - Karben
am 07.02.2006 um 11:02
http://www.derkingpin.de.vu/
Hallo,

ich finde eure Website wirklich super

Schau mir jetzt noch schnell das Tagebuch an und die Bilder.

LG Sandra und der Kingpin
Angie mit Balou
aus Bayern
am 07.02.2006 um 10:06
http://www.landseer-napoleon-von-fierst.de/
Hallo Biggi,

ich glaube, ich war schon einmal auf deiner Homepage, ist aber sicher schon länger her. Nun bin ich über das Besucher Award Forum wieder auf deine HP aufmerksam geworden. Meine Töchterchen ist "Unser Kids" mit ihrer Chinchillas Seite auch diesen Monat eingestellt. Eure HP gefällt mir im Übrigen super gut - sind klasse Fotos drin und auch die ganzen Geschichten und das Tagebuch haben mir besonders gut gefallen. Werde jetzt jeden Tag meine Stimme euch geben, da ich ja ech beim B.A. drin bin und für Carolin voten muss. Drücke euch ganz doll die Daumen und alles, alles Gute

wünschen euch

Angie mit Balou dem Bären und die Fellnasen Xandee und Muffin
Sandra und Feli
aus Osnabrück
am 02.02.2006 um 13:19
http://www.livingwithdogs.de/
Warum habe ich einen Hund? Aus genau demselben wie auch du. Ich fand diese kleine Floskel sowas von toll und muss dabei immer selber an Feli und mich denken.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit dieser tollen Homepage.

Grüße
Sandra und Féli
Jessi
aus Ostfriesland
am 02.02.2006 um 12:09
http://www.weltbestejazz.de.vu/
Hallo Biggi!

Ich war mal wieder bei dir zu Besuch und es war wie immer schön
Ich hoffe, dir geht es gut.

Wir lesen uns und bis dahin grüße ich dich ganz lieb


Jessi mit
Lili, Felix und dem Rest der Rüpelbande
Jenny
aus Darmstadt
am 02.02.2006 um 09:06
http://www.jennys-leben.de.ms/
Hallo,
bin durch eine andere HP hier her gelangt. Euere HP gefällt mir echt super gut ;-)
Schaut doch mal bei mir vorbei :-) Habe auch einen Hund.

Liebe Grüsse Jenny mit Joey Dog
Andre Griwatz
aus Berlin
am 31.01.2006 um 15:10
http://www.andre-griwatz.de/
Hallo,bin zufällig auf eure seite gekommen sie ist echt super ba-tu freut sich schon auf einen besuch von euch.
gruß
andre un ba-tu
Manuela
aus NRW
am 31.01.2006 um 07:54
http://cavalier-henry.beep.de/
Hallo!


... *ups* ...wo bin ich denn hier gelandet?
*schau mich um*........*schau nach oben*.....sehr schön!
*schau nach unten*.....einfach süß!
*schau nach links und rechts*... fühle mich sehr wohl hier!
Sehr schön aufgebaut! *Händeklatsch*
Auf einen Gegenbesuch sowie Einträge ins GB würde ich mich sehr freuen! *hoff* .... *grins*
Wünsche noch eine schöne Woche! *grins*
Manuela & Henry
Jacqueline
aus Wien
am 30.01.2006 um 22:26
http://austria-dogforum.forenhoster.com/
Hallöchen !!!

Bin über ein anders Gästebuch zu euch gekommen und hab mit genuss euren Leni bestaunt!!!! Wollt euch auch vom Österr.Hundeforum erzählen, und würden uns sehr freuen wenn wir dort von euch lesen, hoffe das ihr Lust & Zeit dafür habt!

Die liebsten Grüße aus Wien
Jacqueline & Flat-Hündin "zoi"
Blacky
aus Bei Herrchen und Frauchen
am 29.01.2006 um 12:58
http://www.kalte-schnauze.de/
Hallo!*wedel*

Ich musste hier doch mal reinluschern und ein wenig rumschnüffeln! *wedel* Natürlich nicht, ohne noch brav "Guten Tag" gebellt zu haben *Hinsetz* *pfotegeb*
Ich hab hier ein paar tolle Foddos von einer wunderschönen schwarz-weissen Dame gesehen, die ich totaaaaaaaal klasse finde. *freudigwedel* Schade, dass ihr soweit weg wohnt, sonst hätte ich Leni sicherlich gerne mal besucht.

Gruss Blacky
Oswald Teibl
aus 1220 Wien
am 23.01.2006 um 19:26
Hallo Hundefreunde!
Bin über das Gästebuch meines Sohnes zu Eurer sehr schön gestalteten Homepage gekommen und möchte Euch dazu gratulieren.
Wünsche Euch noch viele glückliche
Jahre mit dem tollen Vierbeiner.
Liebe Grüsse aus Wien
Ossi und Rottweilerrüde Cody
Thomas
aus Berlin
am 21.01.2006 um 14:06
Hallo Biggi,

Dies Webside ist sehr schön gemacht. Ich glaub, dafür hast Du ja auch einen Awaward bekommen???

Hier schmökere ich gerne mal, von Zeit zu Zeit.

Nochmals Danke für Deine Zeilen.

Ich wünsche Dir und Gerhard alles Gute für das neue Jahr

Thomas

Ps: die Webside von Gerhard ist auch sehr interessant.
Thomas
Anja
aus Dresden
am 20.01.2006 um 02:00
http://www.drephal.com/
Hallo,

bin durch Zufall auf eure Homepage gestossen und finde sie absolut spitze!
Und Leni ist ja auch eine richtig Süße

LG aus Dresden
Anja
Katifrauerl
am 18.01.2006 um 13:09
Deine neue Homepage gefällt mir wirklich gut.
Liebe Grüsse, Schmatz an Leni
Eure Kati mit Frauerl
Cleo
am 17.01.2006 um 16:22
http://www.cleo.at/
Natürlich nach Deinem Foto
Cleo
am 17.01.2006 um 16:20
http://www.cleo.at/
Eine super Sache Deine Homepage, ich hätt Dir glatt die passenden Zeichnungen dazu.
Auch als Protrait in Öl.
Helene Weidschacher
aus 8940 Liezen
am 14.01.2006 um 12:44
http://www.taubehunde.com/
Hallihallo, die Helen is do!
endlich..
ist schon über 1 Jahr wo ich deine superschöne Homepage besucht habe- wenn du Esel sehen willst- mit meinen Hunden meine hp unter Bilder vorallem Winter wir haben heuer schon sehr viel Schnee und seit Tagen sonnig aber kalt-15° auch unter http://www.meinekleinefarm.wavez.at ist von meiner Vermieterin Christina
kommt uns doch einmal persönlich besuchen!
Liebe Grüße Helene
Nicole
aus Wien
am 10.01.2006 um 17:00
http://www.tierfotos.l-tech.org/
Hallöchen, bin die Nicole aus dem Wuff Forum mit der Akira

Eine schöne HP hast du, super
Mit dem Tabebuch das finde ich eine tolle Idee.

lg nicole
jamie28
aus Vorarlberg
am 08.01.2006 um 13:54
http://www.jamyvongloria.hux.de/
hallo Biggi!

Wow...das ist ja eine schöööne Homepage. Du lebst aber sehr schön und auch Leni ist ein sehr schönes Tier. Ich sag immer zu solchen Hunden HUKUH, da sie gefleckt sind wie eine Kuh..*liebmein*...

Also hoffe dich wiedermal auf meiner HP zu lesen..
alles liebe an Dich und deinem "Rudel"

jamie mit Jamy
José
aus Gelsenkirchen - Deutschland
am 07.01.2006 um 16:23
http://josephinas-hundehutte.de/
Hallo Biggi,

super HP und die Leni ist ja zuckersüß.
Ich werde Deine Seiten nun öfters besuchen.

Wau Wau

José
Karl
aus Tirol
am 05.01.2006 um 15:33
Hallo!
Finde eure Hp super und möchte euch gratulieren.
Viel Freude noch
Karl
Anja und Bruno
aus Berlin
am 03.01.2006 um 21:57
Hallo liebe Biggi, hab mir grad noch deine Homepage angesehen, supertoll und eine echt süsse Idee, ein Tagebuch von Leni zu verfassen
Beste Grüße
aus Berlin von Anja und Bruno
Manuela
aus Isen
am 03.01.2006 um 01:44
http://manichl.de/
Hallo,

habe gerade eure HP gefunden. Ich fand sie sehr schön. Auch das du mit deinem Hund "die Flinte nicht gleich in Korn geschmissen hast". Man sieht, Geduld zahlt sich aus!

Viele liebe Grüße aus Bayern

Manuela
Shirley @ Snow
aus Bremen
am 01.01.2006 um 16:41
http://www.snow-siberian-husky.de/
Snow und ich wünschen euch alles Liebe und Gute für das Jahr 2006.

Für uns wird es sicherlich ein sehr spannendes Jahr.
Herzlichen Dank an alle die uns im letzten Jahr mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben und uns alles Gute für unseren A-Wurf wünschen...
Ich freue mich schon sehr und hoffe, dass alles gut gehen wird.
Eure Shirley @ :Königin: Snow
Marita
aus Großefehn
am 01.01.2006 um 10:55
http://www.colours-of-the-night.de/
Hallo Biggi,
Prosit Neujahr und alles Gute fürs neue Jahr.
Mögen sich alle eure Wünsche erfüllen.
Auch weiterhin viel Spaß mit deinen Hunden.
Liebe Grüße Marita und die Sib. Huskys Colours of the Night
Und Vielen Dank fürs Voten.