Lenis Tagebuch

Am 6 November 1998 wurde ich geboren. Meine Mutter ist eine Alaskan Malamut
und mein Vater ein großer Münsterländer. Ich hatte sieben Geschwister.

Leni

9 Januar 1999
Biggi und Gerhard holen mich zu sich nach Hause. Ich bin 8kg schwer und habe sooooo große Tatzen.
Also werde ich mal ein großer Hund.

10 Januar 1999
Biggi bemerkt das ich Unmengen Flöhe und Würmer habe. Also muß ich entfloht und entwurmt werden.
Mag ich gar nicht. Habe in der Nacht Biggi aufgeweckt weil ich ein Lacki machen mußte. Super wir
haben einen Garten. Danach ging es dann schnell wieder ins Körbchen. In der Früh durfte ich ein bisserl
ins Bett zu Biggi, kuscheln. War das schön.

13 Januar 1999
Heute ist alles weiß. Das ist Schnee. Hab mich ein bisserl gefürchtet davor, aber dann war es super darin herum zu tollen

15 Januar 1999
Mußte wieder entwurmt werden. Diese Würmer sind lästig.

18 Januar 1999
Biggi hat mich heute zum ersten Mal ein bisserl alleine gelassen. Mir hat das überhaupt nichts ausgemacht. Ich hab gar nicht geweint.

19 Januar 1999
Jetzt geht Biggi jeden Tag mit mir in den Wald spazieren. Das ist super. Mit dem Folgen hab ich's halt nicht so. Na ja, wird schon noch.

24 Januar 1999
Hab mit Biggi und Gerhard eine Spazierfahrt gemacht. Ui, Autofahren ist nicht so meine Sache. Da wird mir schlecht.

26 Januar 1999
Haben immer wieder Besuch, weil mich alle kennen lernen wollen. Wenn mich Biggi jetzt alleine läßt, dann bin ich schon super brav.